Forumstreffen in Medulin 3.6.2011 um 19 Uhr

M

Marius

Guest
Ich habe es nur mal nebenbei erwähnt, aber ich weiß auf jeden Fall, dass sie an diesem Wochenende dort sein werden. Den Grund habe ich schon erwähnt... Papa Geburtstag :)

Und Grüße an Ursie! Schaaaade, dass du zu den Flics musst! :)

trombone

erfahrenes Mitglied
Mensch, nach meiner großen Freude über das Forumstreffen :Düberkam mich dann gleich die große Trauer, als ich das Datum las.:cry: Paßt so gar nicht in unsere Pläne.
Aber Pläne können sich ja ändern!

tosca

erfahrenes Mitglied
Wieder eine schöne Idee lieber Marius,

leider wurden ja meine Terminwünsche letztes Jahr nicht berücksichtigt ;-), und das Treffen im Financa Ende Juni/Anf. Juli welches Du vorgeschlagen hattest lieber Marius, kam ja leider auch nicht zustande- irgendjemand hatte sich nicht mehr gemeldet - wer war das denn nur ;-) ???

...und heuer - neuer Job neues Glück :) deshalb kann ich noch so gaaaaar keine Pläne bzgl. Urlaub im Juni machen, leider. Aber ich wäre sehr gerne dabei, nun, man wird sehen......

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo marius,

da ich dieses jahr zum termin "zufällig in der nähe weile" und die anfahrt deshalb nicht allzu lange dauert, würde ich gerne gemeinsam mit meiner besseren hälfte kommen.

grüsse

jürgen

M

Marius

Guest
Vielleicht ist ja tosca mit der Urlaubsplanung schon ein bisschen weiter gekommen. ;-)

Sag mal, tosca, verwechsle ich jetzt was oder warst du nicht diejenige, die Chersina kennt und gleich mit ins Auto laden könnte? ;-)

tosca

erfahrenes Mitglied
Huhu Marius,

ja ich bin die die Chersina kennt ;-) allerdings wohnt die im Pott und ich an CH/F Grenze - also nix mit schnell ins Auto laden... und mit der Urlaubsplanung bin ich leider auch noch nicht weiter :-(

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Schade, aber wir sind erst ab 6. Juni für einen Kurzbesuch in Medulin!
Wer von 6. Juni bis 10. Juni in Medulin ist und Interesse an einem Treffen hat, möchte sich gerne melden!

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Hallo Christl!

Ja, das haben wir und wir werden auch sicher vorbeischauen, freu mich schon riesig!

M

Marius

Guest
Moment mal, sehe ich das richtig, dass sich Conrad und Brigitte noch nicht angemeldet haben?
Das geht ja gar nicht. :)

Übrigens habe ich gute Nachrichten, unser Fest findet nun sogar bei Regen statt, wir überdachen gerade die Terrasse! :)

Conrad

aktives Mitglied
Hallo Marius!

Die zwei Uralt-Šišanci hoffen immer noch, daß der Medulinboß persönlich vorbei kommt und die Einladung überreicht. :)
Hoffentlich kommt uns nicht etwas dazwischen, sonst sind wir natürlich dabei.

LG Conrad

M

Marius

Guest
Das werde ich natürlich versuchen, kann es aber nicht garantieren, deshalb ist es besser, sich schon mal anzumelden und das hast du jetzt ja getan. :)

Hans

aktives Mitglied
Brigitte und Marijan macht Euch nicht älter!!! Denkt an die Bootsfahrt, als meine Chefin Probleme bekam, raufzusteigen!!!

Gehört zwar nicht hierher, aber Ihr kennt mich ja. Bin gerade zurück aus Israel und Palästina. Seitdem spricht meine
Chefin nicht mehr mit mir. Alles wegen Zigaretten-Verbot und losem Mundwerk.
Kaufte Araber-Klimbim und kündigte an, dies beim Abflug anzuziehen, da ich meinen deutschen Diplomatenpass nicht
mithatte. Der Reiseleiter erstarrte zur Salzsäule. Und wie kam es wirklich. Eineinhalb Stunden Wartezeit bei der Kontrolle
vor der Durchleuchtungsmaschine. Ich ging die Schlange vor bis zum Ende und fragte, wo ich rauchen kann. Dann kam ich
ins Gespräch mit den Polizisten und wer mich kennt, da kommt doch nur eine Blödelei heraus.
Als wir an der Reihe waren, wurden wir gefragt, wieso ich Unmengen an Kosmetika und ein Glas Honig im Koffer
hätte. Meine Antwort war, damit in einem Jahr meine Frau jünger wäre, wenn wir wiederkommen... schallendes Gelächter.
Dann fragte ich, ob er feststellen kann, welcher Honig es wäre. Er tippte auf Dattelhonig. Bingo. Die wollten wissen, ob ich den Honig in Palästina
geschenkt bekommen habe. Nein, in Palästina kaufe ich nichts, den Honig hatte ich im Zollfreiladen zusammen mit den
Kosmetika gekauft und hatte die Rechnung mit. Alles in Ordnung. Bekam eine Nummer mit Gekritzel auf den Koffer und
den Pass, und dann noch guten Flug und die Raucherecke ist nach dem Segafredo Cafe beim Boarding. Durch alle weiteren
Kontrollen wurde ich als einziger durchgewunken.

Ja und dann war noch das letzte Mittagessen. Meine Chefin hat eine untrügliche Nase, wo es am teuersten ist. Jedenfalls
sassen wir in Jaffa am Meer in einem kleinen, feinen Restaurant. Ich ging auf die Toilette und vorher noch 1 Zigaretterl.
Leider war das WC nicht mit Männlein und Weiblein beschriftet. Eine wunderschöne, junge Frau fragte mich nach der
Damentoilette. Ich erklärte ihr, dass ich immer in die Damentoilette gehe, da wäre es sauberer und öffnete ihr auch die
Türe. Ich war schon auf meinem Tisch, sie kam raus, sprach irgenwas auf hebräisch mit der Bedienung, setzte sich dann
beim Nachbartisch, winkte mir zu und bedankte sich. Meiner Chefin gefror das Blut, als mein Freund sie auch noch
aufzog. Schau, dein Mann ist doch nicht so alt, dass ihm junge Mädchen zuwinken. Ich muss ja nicht zugeben, dass es
nur beim Zuwinken auf Grund meiner seltenen Freundlichkeit bleibt.

Ja und für Christl

müssten uns nächste Woche Mi oder Do treffen, sammel schön Geburtstagspackl fürs Heim

und noch für Marijan

vom Heim aus werde ich Euch anrufen, Ihr habt ja Kaffee und rauchen darf ich auch

Liebe Grüsse an alle
Hans

Christl

erfahrenes Mitglied
hallo Hans,

es ist immer wieder lustig, deine Stories zu lesen, aber ein bisschen Angst um dich hatte ich schon um dich und dein loses Mundwerk.
Denn mit den Israelis, grad jetzt während der Unruhen rundum, ist bestimmt nicht zu spaßen.

zu den Geburtstagsgeschenken, diese müßten alle diese Woche noch eintreffen, also klappts, wir telefonieren, ok?

trombone

erfahrenes Mitglied
Da sich unserer Urlaubspläne für den Frühling endlich konkretisiert haben, möchte ich mich auch für das Forumstreffen mit 2 Personen fest anmelden.
Freu mich schon!!!!

U

Ursie

Guest
Hallo Marius,
man sieht es ja an den Last Minute Anmeldungen.
das Meduliner Christihimmelfahrtstreffen ist eine "sichere ,kroatische Vorferien Destination" Geheimtip in Zeiten der Unruhe.
Ich bin noch am Überlegen.
Viele Gruesse von Ursie

M

Marius

Guest
Super Armin! Ich freu mich schon!

Ursie, die Last-Minute-Anmeldungen kommen erst :)

U

Ursie

Guest
Mir schien es so, lieber Marius.
Stell jedem Forumsmitglied, mein Buch zur Verfügung gratis zur Motivierungsmassnahme fuer Last minute Bucher
Dalmatinska Noc Dalmatinische Nacht von Friedrich Georg Jünger, der sich im Sommer 1932 in Orebic aufhielt und in Nostalgie verfiel.
Bin zwar OT ,denn es muesste Istrianisch heissen.
Viele Gruesse von Ursie

Top Bottom