Forumstreffen Johannishögl 2010

N

Nusa

Guest
ich hab ja letztes Jahr den Preis von Marius gewonnen, 7 Tage für 2 Personen mit Frühstück in der Pension seiner Familie in Medulin.

Aber ich bin ja den ganzen Sommer in Tasalera am Campingplatz und meine Kinder und Enkel sind auch gern am Campingplatz.

Deshalb spendiere ich diesen Preis für die Tombola dieses Jahr, Marius weiß Bescheid.

Darum, kauft viele Lose, das Kinderheim profitiert davon und viel Glück.

Christl

erfahrenes Mitglied
vielen Dank Nusa für den tollen Preis, noch ein Grund, bei der Tombola mitzumachen!

( kannst nicht ohne deine Tasalerafamilie sein, gell Nusa ;) )

F

Frank1

Guest
Mittlerweile sagen alle Wetterberichte für Samstag und Sonntag eher schlechtes Wetter voraus.
Hier wetter online:

http://www.wetteronline.de/Bayern/Freilassing_83395.htm

Die Wetterlage stellt sich auf Nordwind um!

WARNUNG:

Es kann aber auch noch schlimmer kommen, denn grad hat der Wetterbericht vom RTL-Nachtjournal eindeutig darauf hingewiesen, daß es am Sonntag in höheren Lagen zu ersten Wintereinbrüchen kommen kann.

BBs Winterbereifung scheint also Sinn zu machen!

LG Frank

PS: Der Högl ist 705m hoch.

U

Ursie

Guest
Hallo, ich würde euch allen vorgeschlagen, organisiert auch noch die Schneeketten , falls es wirklich schneien sollte ,damit ihr alle heil wieder am Sonntag runter kommt. Wohne selbst in den frz.Alpen und war 3 Wochen auf Schulprojekt in Salzburg im Oktober 2007 und da hat es kräftig geschneit- ist normal!!!und organisiert einen Shuttle- Mitfahrzentrale,wer keine Winterreifen drauf hat parkt sein Auto unten in Bad Reichenhall, man weiss ja nie! Habe ausserdem gelesen, dass jetzt in der ganzen Bundesrepublik jetzt Winterreifenpflicht gibt- d.h hat irgendeiner einen Unfall erlitten oder verursacht, kein Problem "habe ja Winterreifen drauf gehabt und die Versicherung deckt den Schaden ab." Bin selbst beim Einparken in Orasac auf einer Baupalette beim Parken gelandet ,es war zu steil und am Abgrund einer Baustelle sprich Parkplatz-und leicht abgerutscht, nichts passiert, da die Reifen gefasst haben.
Hoffe ja, dass ihr noch den Landwein aus Kroatien dabei habt für die Herstellung von Glühwein.
Viele Gruesse und ein schönes Treffen von Ursie

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
K

Kastenauer

Guest
Auf Bayern 1 habe ich heute Morgen im Wetterbericht gehört, es soll am Wochende in 700 bis 1000 Meter Höhe Schnee geben.:snowman: :santaclaus:, ist eh nicht mehr weit entfernt.

K

Kastenauer

Guest
Dann trinken wir halt statt einiger Kosmos, den einen oder anderen Glühwein.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
ich bin im Moment auch noch nicht sicher, ob ich Winterreifen aufziehe.
Salzburg hat Nachttemperaturen so 2-5 Grad, bedeutet auf dem Högl jedenfalls Frost. Kommt Regen dazu haben wir auch sicher Schnee.

Na ich entscheide das sicher morgen.

burki

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Hallo Christl,

kannst Du hier bitte mitteilen, wer denn jetzt alles zum Treffen kommt.
Ich habe irgendwie die Übersicht verloren!!!:rolleyes:

Christl

erfahrenes Mitglied
schau mal Bernd:

bisher haben sich verbindlich angemeldet:

Filip mit Familie

Zlatko

Burki und Heidi

Bärnie Bärchen und Petra mit den Töchtern

Alexa und Manfred ( unser Puši Puši Meister )

der Zillertaler mit Familie

Inge und Willi Stadler

Kastenauer mit Familie

Midimaster mit Gaby

Nuša

Frank1

Marius

Perovuk

Hans

Peter und Barbara Held

Spuro aus Kitzbühl

Pinizule mit Mann

Hasimausi

Claus-Jürgen

Enzensberger

Christl und Peter

von etlichen hab ich noch keine feste Zusage

und wie jedes Jahr tauchen immer welche unangemeldet auf

Goldie

erfahrenes Mitglied
Hallo und guten Morgen,

wir wünschen allen Teilnehmern schöne gemeinsame Stunden, viel Spaß und gute Gespräche.
Wir hoffen für Euch, dass es kein Glatteis und keine Schneefälle gibt. Kommt gut hin und wieder zurück.

LG
Wolfgang & Monika

P

Pinizule

Guest
Liebe Christl, du kannst Danie, unsere Starfotografin, auf deiner Liste hinzufügen, sie kommt auch mit.

tosca

erfahrenes Mitglied
ich bin im Moment auch noch nicht sicher, ob ich Winterreifen aufziehe.
Salzburg hat Nachttemperaturen so 2-5 Grad, bedeutet auf dem Högl jedenfalls Frost. Kommt Regen dazu haben wir auch sicher Schnee.

Na ich entscheide das sicher morgen.

burki

Hallo Burki - zieh ruhig die Winterreifen drauf - sonst erlebst womöglich, selbst wenn Du auf dem Högl verschont bleiben solltest, wenn Du heim kommst in den Schwarzwald eine "böse" ;-) Überraschung - für Feldberg. haben sie Sa. und So Schnee gemeldet ;-) http://www.wetter.com/deutschland/feldberg_schwarzwald/wetterstation/DEXXX0274.html und das ist ja jetzt nicht weit weg von Dir.....

Lieben Gruß

Top Bottom