Forumstreffen Johannishögl 2010

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
"umme Ecke" - da gibbet es schon Leuts, die ihr Lager räumen wollen...ich hab hier nur ein Trockendock und halt es gerade noch bis zum Treffen aus :lol:

burki

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Kann auch mit Weißbier, Eierlikör und weiß der Kuckuck was, zusammengemischt werden. Am besten die Niederbayern fragen, da ist das Nationalgetränk.
LG Frank

Frank, was du meinst iss a Betonmaß = Halber Liter Weißbier, viertel Liter Cola, der Rest wird mit Schnäpschen aufgefüllt, und zwar mit allem was greifbar ist. Schmeckt fantastisch, zeigt anfangs keine Wirkung, aber kommst an die frische Luft "wirfts di wia a katz"

Eine richtige Goaßmaß iss in Franken heimisch - auch Bumbermaß genannt = Halber Liter dunkles Bier, halber Liter Cola (knapp bemessen) und für Anfänger mit 2 Cognac. Hardcoretrinker nehmen 6 bis 8 Cognac - natürlich mit etwas weniger Cola.
Sind Mädl´s mit in der Runde wird der Cognac gerne durch Kirschlikör ersetzt....

Früher - also wenn ich noch jung war, hatten wir ne Kneipe in der wir zur Wirtin nur Dreeegsau gesagt haben (nicht weil sie dreckig war, sondern die Goaßn so hinterfotzig gemischt hat) wurde der Cognac nicht mit Stamperl abgemessen, sondern die Dreeegsau hat die Cognacflasche 3 bis 4 Mal "kreisen" lassen....die hodd neipfiffn, brouder higg

Weppi62

aktives Mitglied
Einladung

:cry: Hallo Christel,

Danke für die Einladung aber für uns ist das zu weit. Wir wünschen al len die ich kenne und auch nicht viel, viel Spaß.
Habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hat aber nichts mit dem Forum zu tun ,hat andere Gründe.
Herzliche Grüße an alle Uschi (Weppi 62) :halloatall:

D

daniels-print-shop

Guest
Weit Weit Weg

Hallo Christel,

vielen Dank für die Einladung. Hab gerade geschaut wo das liegt, HILFE dat is ja schon halb Kroatien. Sorry, aber 900km ist etwas zu weit für uns. Ich denke, in Kroatien sind wir Euch allen näher. Wir werden versuchen den Stammtisch dort nächstes Jahr zu besuchen.

ich wünsche euch viel Spaß
Daniel

DJ Pit

neues Mitglied
Hallo Cristl
Vielen Dank für die Einladung,aber es geht aus beruflichen Gründen nicht.
PS.:Waren im August zum 5.mal in Porec und wie immer ganz,ganz toll.

Liebe Grüße DJ Pit

wigu1

erfahrenes Mitglied
Hallo Christl,
vielen Dank für die Einladung, aber leider steht bei uns am nächsten Wochenende ein schon lange geplanter WoMo-Trip mit Freunden an.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
ich kann dir noch Zimmer etwas außerhalb besorgen, dort sind schon weitere Foris untergebracht.

Das Zimmer pro Person und Nacht mit Frühstück 25 €

http://www.gasthaus-sonnenhang.de/

hallo christl,

habe eben in oben genanntem hotel gebucht. meine bessere hälfte kann mich leider nicht begleiten. dafür habe ich pinizule dabei. wir werden jedoch erst am samstag nach mittag anreisen. können wir euch da am högl treffen oder ist die truppe beim spazierengehen oder einer besichtigung?

grüsse

jürgen

F

Frank1

Guest
Jürgen, schön daß Du kommst. Und herzlich willkommen in der Fußball-Runde. Wir erwarten von Dir ein statement zur aktuellen Leistung des FC Augsburg, den Du mir ja aufschwatzen wolltest
:mrgreen:

Nix für ungut

LG Frank

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Wir erwarten von Dir ein statement zur aktuellen Leistung des FC Augsburg, den Du mir ja aufschwatzen wolltest
:mrgreen:

hallo frank,

ich gebe zu, nichts von fussball zu verstehen. ich bin allerdings lokalpatriot, da muss man wohl zu augsburg stehen. bayern ist normalerweise langweilig, weil die eh meist gewinnen. so hoffe ich halt ein wenig auf den newcommer aus augsburg. du bist jedoch sowieso eishockeyfan, somit ist der fca eh nichts für dich. ergötze dich das eine jahr in ingolstadt an zweitklassigem fussball. vielleicht ist dies auch bald vorbei. trotzdem wünsche ich deiner lokalmannschaft alles gute für die zukunft.

auf bald am högl.

grüsse

jürgen

F

Frank1

Guest
Also da könnte ich jetzt viel zu schreiben, aber das mach mer dann aufm Högl. Freu mich schon drauf.

LG Frank

topolinchen

neues Mitglied
Forumstreffen

danke für die Einladung, aber wir sind im Moment im Thermalbad in Niederbayern

8) die Allgäuer Hans u. Luidi

Christl

erfahrenes Mitglied
Und du willst ein Bayer sein?
Einen Kosmos mischt man wie beschrieben mit 0,5 l Cola, dunkles!! Bier, und einen doppelten Kirsch oder Cognac je nach belieben.
So trink ich ihn jedenfalls seit ewigen Zeiten.
Prost

Hast recht, Hans, ich hab das Rezept einem niederbayerischen Wirt gezeigt, den hats bloß geschüttelt, er meint ist genauso schlimm wie das ganze Jagateegesöff, nix für Einheimische

K

Kastenauer

Guest
Natürlich dürft ihr die guten und süffigen"Zlatkos" nicht vergessen!!!!

Christl

erfahrenes Mitglied
hallo christl,

habe eben in oben genanntem hotel gebucht. meine bessere hälfte kann mich leider nicht begleiten. dafür habe ich pinizule dabei. wir werden jedoch erst am samstag nach mittag anreisen. können wir euch da am högl treffen oder ist die truppe beim spazierengehen oder einer besichtigung?

grüsse

jürgen

Hallo Jürgen, das kann ich nicht beantworten, das hängt vom Wetter ab, bei schönem Wetter werden wir sicher unterwegs sein.

Top Bottom