Forumstreffen Johannishögl 2010

tosca

erfahrenes Mitglied
Hier nochmal zur Auffrischung...der letzte Treff am Högl von 2009 (Video wurde zum Schluss gekappt wegen Unstimmigkeiten).

http://www.crovideos.com/video/1833/HoeglTreff

dankeschön Jörg - ich habe in dem Link auch ein anderes Video entdeckt und angeschaut : Burkis legendärer "Viertelacker" - zum Brüllen komisch :) - jetzt fehlt nur noch der "Kosmos" ;-) , gibt's da vielleicht auch ein "Beweisvideo" ?? ;-)

P

Pinizule

Guest
Och Mensch, schade, dass es am Högl keine freien Zimmer mehr gibt. Ich weiß, bin selber schuld, da ich mich nie zeitig genug entscheiden kann. Hoffe ihr habt wenigstens noch ein paar Plätze an euren Tischen frei, bringe meinen 30jähr.Kriegsgefährten mit. Vll kommt meine Schwester auch noch mit.

Jürgen, hast du schon ein paar Betten im Kornfeld....ähm Hotel gefunden?

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Emmi,

gib mir Bescheid, ich hab auch für euch noch ein Quartier, allerdings ausserhalb, so wie Jürgen und andere auch.

P

Pinizule

Guest
Danke Christl.
Ich warte erst einmal die Ergebnisse von Sparfuchs Jürgen ab. Sollten die allerdings neg. sein kommen wir schnellstmöglichst auf dein Angebot zurück.

LG - Emmi

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Ich warte erst einmal die Ergebnisse von Sparfuchs Jürgen ab. Sollten die allerdings neg. sein kommen wir schnellstmöglichst auf dein Angebot zurück.

hallo emmi und christl,

ich komme zum högl, muss nur noch abklären, ob meine bessere hälfte mich begleitet. ich werde jedoch erst am samstag gegen mittag aufschlagen. am freitag muss ich noch ein ernstes wort mit meinem schwäbisch-hall vertreter reden, weil er dir erzählt hat, daß ich ein "bausparfuchs" bin. dies hast du doch mit deinem posting gemeint, emmi, oder? ;)

grüsse

jürgen

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Christl

erfahrenes Mitglied
hallo raimunde,

Peter und ich waren es nicht,

das 1. Treffen war in München 2004, da war ich noch nicht im Forum ;)

Alexa

erfahrenes Mitglied
dankeschön Jörg - ich habe in dem Link auch ein anderes Video entdeckt und angeschaut : Burkis legendärer "Viertelacker" - zum Brüllen komisch :) - jetzt fehlt nur noch der "Kosmos" ;-) , gibt's da vielleicht auch ein "Beweisvideo" ?? ;-)

Beweisvideo wüsst ich jetzt grad nicht Tosca, aber ein "Beweisfoto" damals von mir geschossen:

samstag_burkikosmos.JPG

und eines von Suzi:

Burki_2.jpg

Kosmos = Goaßmaß = 1/2 Liter Cola mit Bier + 4 cl Kirschlikör ;)

Liebe Grüsse,
Alexa

H

hasimausi1972

Guest
Hallo Ihr Lieben,
auch dieses Jahr werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können, wünsche Euch aber alles Gute und mit Sicherheit wahnsinnig viel Spaß!!!

Liebe Grüße an alle die ich kenne, die mich kennen und die mich vielleicht auch noch nicht kennen ;o)

Mit einem Lächeln Danie

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
auch dieses Jahr werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können, wünsche Euch aber alles Gute und mit Sicherheit wahnsinnig viel Spaß!!!

Liebe Grüße an alle die ich kenne, die mich kennen und die mich vielleicht auch noch nicht kennen ;o)

Mit einem Lächeln Danie

Hallo Danie, schade, dass es nicht klappt. Aber nächstes Jahrdann... ;)

H

hasimausi1972

Guest
Hallo Christl,
leider hat es sich bei mir seit 2008 chronifiziert und so kann ich nicht versprechen was im nächsten Jahr ist, aber ich werde alles Mögliche versuchen!!

Wäre so gern dabei!!!!

LG Danie

jadran

erfahrenes Mitglied
hey cristel danke für die einladung ist mir nur zu weit

jadran

Top Bottom