Fußball-Smalltalk 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

karlnapf

Mitglied
B

brfzg

Guest
AW: Fußball-Smalltalk

Danke an all diejenigen, die meinem Aufruf gefolgt sind und hier mal direkt angegeben haben, für welchen Verein ihr Herz schlägt.
Sind zwar nicht gerade sehr viele, aber immerhin kann ich jetzt so manchen Beitrag besser einordnen.
Schöne Grüße Markus

Mick

erfahrenes Mitglied

Danke an all diejenigen, die meinem Aufruf gefolgt sind und hier mal direkt angegeben haben, für welchen Verein ihr Herz schlägt.
Sind zwar nicht gerade sehr viele, aber immerhin kann ich jetzt so manchen Beitrag besser einordnen.
Schöne Grüße Markus

Unsre Mannschaft kommt aus Stuttgart,
Sie ist unser Stolz, unser ganzes Leben.
Ob München, Hamburg oder Dortmund,
egal wo wir sind,
wir werden alles geben.
Stuttgart strahlt in rot und weiß
VfB auf Europa heiß!
Ob Abstiegskampf oder Champions League,
wir singen dieses Lied

Unsre Mannschaft kommt aus Stuttgart,
Sie ist unser Stolz, unser ganzes Leben.
Ob München, Hamburg oder Dortmund,
egal wo wir sind,
wir werden alles geben.
Unsre Feinde sind blau - weiß,
Karlsruh ist der größte Scheiß.
Und ihre Freunde aus Berlin
werden vor uns niederknien!

Olé olé olé, olé olé olé ola
Olé olé olé, wir sind immer für Dich da
Oooooohhh, VfB Stuttgart
Bist unser Leben
Gibst uns so viel

:)

B

brfzg

Guest

OK! Das war eindeutig.
Als Kind/Jugendlicher war ich öfters beim VfB, da ich in Stuttgart einen gleichaltrigen Cousin habe. Meist bei den Spielen gegen den HSV. Nur leider gab´s da selten was zu holen für uns...
Eine Kollegin von mir ist auch gühende Verehrerin vom VfB - komischerweise ist sie zur Zeit nicht sehr glücklich...;-)

So long Markus

Mick

erfahrenes Mitglied

OK! Das war eindeutig.
Als Kind/Jugendlicher war ich öfters beim VfB, da ich in Stuttgart einen gleichaltrigen Cousin habe. Meist bei den Spielen gegen den HSV. Nur leider gab´s da selten was zu holen für uns...
Eine Kollegin von mir ist auch gühende Verehrerin vom VfB - komischerweise ist sie zur Zeit nicht sehr glücklich...;-)

So long Markus

Sag ihr 'nen schönen Gruß. In der Rückrunde wirds wieder mehr Grund zur Freude geben. ;)

F

Frank1

Guest

Wer grad Langeweile hat und mal den schnellsten Sport der Welt anschaun will, kann das momentan auf Eurosport, also im Free TV. Die zeigen das Spiel Köln-Ingolstadt live.

LG Frank

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com

Hey Frank, kannst du mal Spec aus Berlin kontaktieren und ihm bescheid agen, dass seine Jungs gar nicht erst nach München kommen müssen....erstens gibts ne Klatsche, und 2. ist es hier saukalt.:p;):D..Gruß...ein Bayern-Fan:biggthumpup:

F

Frank1

Guest

Ich würd ja so lachen morgen, wenn....

LG Ein (FC) Bayern-Hasser

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com

Dir wird das Lachen schon vergeh'n, wenn Du das Weihnachtsgeschenk von mir aufmachst;), da ist nämlich eine Eintrittskarte drin vom Endspiel der Bayern in der Champions-Liga.....:biggthumpup:. Lieben Gruß ein Nicht-Hasser des MTV Ingolstadt...:D

S

spec

Guest

Typisch Bayernfan,wer unten liegt auf den trete ich drauf,ich mag dich trotzdem Jörg.Mein Problem ist nicht nur meine Hertha von der "Plumpe".
(Plumpe ist das alte Stadion von Hertha im Wedding).Meine "Habs"werden
die Playoffs nicht schaffen,das macht mich sehr traurig,Franky weiß wie
ich leide.

LG Klaus :santa:Gottes Segen und ein besinnliches Fest,das wünschen
euch Gabi und Klaus aus Berlin!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com

Ja, Frank....hast Recht! Aber dies sollte "Mädchen-Turn-Verein" heißen oder auch MTV:p;):D. Was Uli betrifft, so kann sich auch der mal täuschen.....zum Schluss wird abgerechnet....und da ist eh alles klar;).

Weihnachtsbanner.gif

F

Frank1

Guest

Ja, Frank....hast Recht! Aber dies sollte "Mädchen-Turn-Verein" heißen oder auch MTV:p;):D. Was Uli betrifft, so kann sich auch der mal täuschen.....zum Schluss wird abgerechnet....und da ist eh alles klar;).

Weihnachtsbanner.gif

Lieber Jörg,

Du glaubst gar nicht wie ich den MTV hasse. Das ist unser größter Konkurrent in Ingolstadt. Die sind überheblich bis zum Geht nicht mehr (fast noch schlimmer als im Fußball der FC Bayern und das will was heißen:D) und gestern bei unserer Weihnachtsfeier habe ich nochmal betont daß der Sieg gegen den MTV das Saisonhighlight war.
Checkst jetzt nicht? Okay hier die Aufklärung: geht um die Schachabteilung:mrgreen:. Ich spiele beim SK Ingolstadt und wir sind die Nr.1 in der Stadt.

LG Frank

F

Frank1

Guest

So,so......na gut...ich spiel zwar nur in der Amateurklasse Schach....aber ich hab auch schon mal gewonnen;):DGruß...da Schachprofi Jörgi:)

In der Profiklasse spiele ich jetzt nicht. Unsere Erste spielt in der Landesliga, da bin ich dann höchstens mal Ersatzspieler. Bin in der Zweiten Stammspieler, Bezirksliga-aber die muß man auch erstmal spielen. Bei welchem Verein bist Du gemeldet und was hast denn für eine DWZ?

LG Frank

F

Frank1

Guest

Typisch Bayernfan,wer unten liegt auf den trete ich drauf,ich mag dich trotzdem Jörg.Mein Problem ist nicht nur meine Hertha von der "Plumpe".
(Plumpe ist das alte Stadion von Hertha im Wedding).Meine "Habs"werden
die Playoffs nicht schaffen,das macht mich sehr traurig,Franky weiß wie
ich leide.

LG Klaus :santa:Gottes Segen und ein besinnliches Fest,das wünschen
euch Gabi und Klaus aus Berlin!

Klaus, das mit den Habs ist noch lange nicht gelaufen. Die Pens, die Caps und die Devils sind voraus, aber danach kämpft eine ganze Horde von Teams um die Plätze und die Habs sind dabei. Die Punktabstände sind sehr gering. Allerdings sind die Presse und die Fans in Montréal äußerst unzufrieden mit den sehr schwankenden Leistungen. Guck mal in die aktuelle Eishockey News-steht ein großer Artikel drin.

Wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest

LG Frank

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom