Die verkacken doch immer wieder. Habs vor einiger Zeit schon geschrieben, kein Teamgeist.Kroaten schämt Euch!
1-1 daheim gegen Finnland - sehr peinlich.
Montag Endspiel um den Relegationsplatz2 in der Ukraine.
Ein gutes Gefühl hab ich nicht.
Und das mit diesen Topleuten.
Ob korrupt oder nicht. Spielen müssen immer noch die Spieler, oder etwa nicht? Da ist es doch egal wer an der Verbandsspitze steht.Ich fuerchte, Kroatien ist gestern ausgestiegen.
Mit einem Trainer, der als Schlaftablette alle großen Vereine dieser Welt trainiert hat.
Vielleicht hat es aber eh sein Gutes: Ich persoenlich haette bei einer Putin-WM eh kein Spiel vor Ort angesehen, zweitens fuehrt dieser Skandal vielleicht dazu, dass die Vorstandsetage des kroatischen Fussballs mit netzen Fetzen von ihren Stuehlen gepruegelt wird.
Was ist nur aus Davor Suker geworden, aus einem Idol innerhalb weniger Jahre zum meistgehassten Sportler des Landes, dieses korrupte Schwein.
Es sieht aber jedenfalls so aus, als wuerde die Bagage um Suker-Mamic (Dinamo Zagreb) bald gestuerzt, und ja, das ist schon die korrekte Wortwahl, denn die danken nicht ab und werden auch nicht abgewaehlt, solche Leite gehoeren aus ihrem Buero gepruegelt oder gleich verknackt.
Ja mei insider halt.Woher willst du das wissen, kannst du das belegen?
So ist nun auch nicht. EM 2012 mit viel Pech in der Vorrundengruppe mit den späteren Finalisten Spanien und Italien ausgeschieden. WM 2014 im Eröffnungsspiel gegen Brasilien vom Schiri betrogen worden. EM 2016 mit viel Pech im Achtelfinale gegen den späteren Sieger Portugal rausgeflogen.Die verkacken doch immer wieder. Habs vor einiger Zeit schon geschrieben, kein Teamgeist.
Wenn dann 5 EuroImmer nur Pech, Pech, Pech. Man muss auch mal das Glück erzwingen!!! Drei Euro für das Schweindal.
2. Halbzeit ist jetzt schon deutlich besser.Ich hab das Deutschlandspiel nach dem 1:1 sofort ausgeschaltet...so eine Leistung ist undiskutabel.....!!!!! Fehlpässe en masse und keine Entschlossenheit...der Torwart ist was für die Regionalliga und andere sind nicht viel besser....die armen Zuschauer bei dem Regen!!
Das ist falsch. Der Sieger hat dann 20 Punkte und die Nordiren hocken auf 19 und die Slowaken sogar auf nur 18 Punkten fest. Die spielen ja nicht mehr. Spielt auch keine Rolle daß die Punkte gegen die Gruppenletzten abgezogen werden denn gegen die haben alle betroffenen Teams voll gepunktet.Der Sieger geht vielleicht auch nicht in die Relegation, unwahrscheinlich aber möglich. ;-)
Spielt auch keine Rolle daß die Punkte gegen die Gruppenletzten abgezogen werden denn gegen die haben alle betroffenen Teams voll gepunktet.