Aber nicht in diesem Fall bei dem Wales und Kroatien verglichen werden.Und ob das eine Rolle spielt, denn wenn die Spiele gegen den Gruppenletzten abgezogen werden, dann werden auch die Tore abgezogen und das ändert dann einiges.
Aber nicht in diesem Fall bei dem Wales und Kroatien verglichen werden.Und ob das eine Rolle spielt, denn wenn die Spiele gegen den Gruppenletzten abgezogen werden, dann werden auch die Tore abgezogen und das ändert dann einiges.
Würde ich jetzt warten bis der heutige Tag vorbei ist.....Allerdings.
Ich mach uns jetzt einen WM-Strang auf, es geht ja auch dann in die Gruppenauslosung und in die WM-Vorbereitungen, damit wir hier nciht den Bundesliga-Strang damit vollquasseln...
Ja und nein. Kenne einen total netten Holländer (Du kennst ihn auch...) dem ich es gönnen würde. Auf der anderen Seite brauch ich den Elfmeterschinder Robben nicht unbedingt und wenn sie so schlecht sind dann sind sie eben so schlecht.Fakt ist, daß die Niederlande ausgeschieden ist. Traurig was aus dieser Fußballnation geworden ist. Hätte die Truppe gerne dabei gehabt.
Da haben wir aneinander vorbei geredet bzw. -geschrieben.Ich habe nur drauf hingewiesen, dass Island gegen den Kosovo auch erstmal gewinnen muss. Passiert das nicht, können sich Kroatien oder die Ukraine als Sieger noch direkt qualifizieren, oder habe ich die Tabelle jetzt falsch im Kopf?
Liebe Fußballfreunde!
Hier sei der Raum für Diskussionen rund um die WM-Quali, die kommenden Auslosungen, und natürlich für die WM selbst, damit wir nicht den Bundesliga-Strang überstrapazieren!
Die Schweiz ist wie Deutschland wohl auch mit einer weißen Weste durch, Gratulation!!!
Bleibt also noch Kroatien, da wird's heute noch richtig spannend, deshalb müsst ihr heute Abend alle alle alle Daumen drücken! Um 20:45 geht's los.
Weiß zufällig jemand, ob und wo das Spiel übertragen wird (außer natürlich im CRO-TV)?
Für den Reli Platz gibt es schon Auto Korsi????Kroatien hat's geschafft. Respekt die Herren! Aber jetzt muß erst noch die Relegation im November gepackt werden.
Puh das war richtig eng und ich denke es wird gerade Autokorsi geben.
Der DAZN Reporter erzählt gerade daß es von Kroatien in die Ukraine so quasi um die Ecke herum ist und es um die Vorherrschaft im osteuropäischen Fussball geht. Wie fachkundig
Auf zum zweiten Schritt: Italien hat gegen Kroatien noch nie gewinnen können.Also: Kroatien gewinnt heute gegen die Ukraine, steigt in der Relegation gegen Italien auf und wird in Russland Weltmeister!
Ich weiß es nicht - aber ich kann's mir gut vorstellen.... vielleicht weiß da jemand anders mehr.Für den Reli Platz gibt es schon Auto Korsi????