Fußball-WM 2018 in Russland

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Auf zum zweiten Schritt: Italien hat gegen Kroatien noch nie gewinnen können.
Außer einmal im zweiten Weltkrieg aber da dürfte Mussolini den Ausgang des Spiels angeordnet haben.

Diese Paarung kann nicht zu Stande kommen. Die 4 möglichen Gegner für Kroatien lauten: Schweden, Nordirland, Griechenland und Irland.
Aus deutscher Sicht natürlich schade denn wir hätten nichts dagegen wenn irgendjemand unseren Mega-Angstgegner Italien rauswirft. Auch wenn die Panik nach dem EM-Sieg letztes Jahr gegen die etwas geringer ist....
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Diese Paarung kann nicht zu Stande kommen. Die 4 möglichen Gegner für Kroatien lauten: Schweden, Nordirland, Griechenland und Irland.
Aus deutscher Sicht natürlich schade denn wir hätten nichts dagegen wenn irgendjemand unseren Mega-Angstgegner Italien rauswirft. Auch wenn die Panik nach dem EM-Sieg letztes Jahr gegen die etwas geringer ist....


Zuerst hast du behauptet das die Spiele gegen den letzten der Gruppe gestrichen werden, was aber nicht der Fall war.

Jetzt stellst du eine Weltrangliste auf die auch so nicht stimmt.

Am 17. Oktober wird ausgelost und ein Tag vorher wird die neue Weltrangliste bestimmt, erst dann kennt man die möglichen Gegner Kroatiens.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Zuerst hast du behauptet das die Spiele gegen den letzten der Gruppe gestrichen werden, was aber nicht der Fall war.

Jetzt stellst du eine Weltrangliste auf die auch so nicht stimmt.

Am 17. Oktober wird ausgelost und ein Tag vorher wird die neue Weltrangliste bestimmt, erst dann kennt man die möglichen Gegner Kroatiens.
Die Spiele gegen den Letzten der jeweiligen Gruppe wurden gestrichen - hat nur keine Auswirkungen gehabt.
In der jetzigen Weltrangliste ist Nordirland vor Dänemark. Es ist aber bekannt daß sich das durch die letzten Ergebnisse bei der nächsten Aktualisierung am 16.10., also 1 Tag vor der Auslosung ändern wird.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Argentinien hat's auf den letzten Drücker durch 3 Messi - Tore in der Höhe von Ecuador doch noch geschafft.
Chile ist dagegen überraschend ausgeschieden.
Die Sensation gab es dafür in Mittelamerika - die USA sind tatsächlich raus. Die waren zu blöd beim abgeschlagenen Tabellenletzten Trinidad/Tobago etwas zu holen. Gönne ihnen das - unser Klinsi hat da was aufgebaut und den haben sie in die Wüste geschickt.
Leider besteht natürlich der Verdacht daß Politik mit im Spiel ist....vielleicht hat der Trump die Nichtteilnahme angeordnet.
Glaub ich zwar nicht aber wissen kann man es auch nicht...
Mitverantwortlich für das Ausscheiden war auch die Niederlage der bereits qualifizierten Mexikaner in Honduras.
 
M

Marius

Guest
So ein Schmarrn, der Trump ist zwar ein Schwachkopf, aber für Fußball interessiert sich der garantiert nicht, bitte lass uns nicht solche an den Haaren herbei gezogene Argumente diskutieren.
Die USA waren einfach zu blöd, um den Sack zuzumachen, das ist schon größeren Fußballnationen als den USA passiert. Aber ist schon ok, die waren in letzter Zeit eh meistens dabei, müssen ja nicht immer mitspielen, so gut oder unterhaltsam sind sie nciht.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ja hoffentlich kann man das in dem Fall trennen....
Es gibt ja sowieso in den USA zur Zeit heftigen Streit zwischen Trump und den Sportlern. Basketball - Superstar Le Bron James hat Trump öffentlich als "Penner " beschimpft ....
Gut in diesem Sinn ist aber daß wir uns jetzt bei dem Turnier in Russland auf Fussball konzentrieren können. Keine Ukraine, keine USA und keine Türkei dabei.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Die Spiele gegen den Letzten der jeweiligen Gruppe wurden gestrichen - hat nur keine Auswirkungen gehabt.
In der jetzigen Weltrangliste ist Nordirland vor Dänemark. Es ist aber bekannt daß sich das durch die letzten Ergebnisse bei der nächsten Aktualisierung am 16.10., also 1 Tag vor der Auslosung ändern wird.


Am 16. Oktober wird die neue Weltrangliste erstellt, erst dann weiß man wer gesetzt ist und wer nicht.

Die Liste zum heutigen Stand.

1. Schweiz (21 Punkte)
2. Italien (17 Punkte)
3.
Dänemark (14 Punkte)
4.
Kroatien (14 Punkte)
5.
Schweden (13 Punkte)
6.
Nordirland (13 Punkte)
7.
Griechenland (13 Punkte)
8.
Irland (13 Punkte)

Wer jetzt da oben rein rutscht ist noch gar nicht sicher, es könnte auch Kroatien noch raus rutschen.
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
Am 16. Oktober wird die neue Weltrangliste erstellt, erst dann weiß man wer gesetzt ist und wer nicht.
(...)
Wer jetzt da oben rein rutscht ist noch gar nicht sicher, es könnte auch Kroatien noch raus rutschen.

Wenn Du die Weltrangliste nicht berechnen kannst, heisst das noch lange nicht, dass andere dazu auch nicht in der Lage sind.

Am 16. Oktober sind:
11 Schweiz
15 Italien
18 Kroatien
19 Dänemark
23 Nordirland
25 Schweden
26 Irland
48 Griechenland

Bezueglich der hier relevanten Reihenfolge rutschen die Daenen hoch und die Nordiren runter.
Kroatien rutscht gar nicht, noch nicht einmal ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Mir wären die Nord- oder Rest-Iren recht. Ist aber egal, gegen Schweden oder Grichenland steigen wir auch auf, da es ein Hin- und Rückspiel braucht, und da hat Kroatien einen Vorteil.
 
M

Marius

Guest
Glaube ich nicht, jedenfalls kenne ich keinen schwedischen Spieler, wo spielen denn die alle?
Ich kenne zwar auch keinen isländischen Spieler, aber Island ist was anderes, die schwimmen grad auf einer unglaublichen Erfolgswelle, die kann einen schon eine Weile tragen.
Schweden war immer schon mittlerer bis besserer Durchschnitt, da müsste Kroatien schon zwei schlechte Tage erwischen, deshalb meinte ich, dass Hin-/Rückspiel Kroatien entgegen kommt.
 
R

realo

Guest
Den Emil Forsberg wirst wohl kennen der spielt bei Franks lieblings Verein.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Glaube ich nicht, jedenfalls kenne ich keinen schwedischen Spieler, wo spielen denn die alle?
Ich kenne zwar auch keinen isländischen Spieler, aber Island ist was anderes, die schwimmen grad auf einer unglaublichen Erfolgswelle, die kann einen schon eine Weile tragen.
Schweden war immer schon mittlerer bis besserer Durchschnitt, da müsste Kroatien schon zwei schlechte Tage erwischen, deshalb meinte ich, dass Hin-/Rückspiel Kroatien entgegen kommt.


Die Schweden haben immerhin gegen Frankreich gewonnen.

Unterschätzen darf man die nicht, das ist eine geschlossene Mannschaft und deshalb gefährlich.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Und am allerwenigsten mögen die Kroaten gegen die Griechen spielen wenn man die Fans im Internet so hört bzw.liest. Mit deren Bunker-Fussball hat man schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Top Bottom