Hinweistafeln in holprigem Deutsch...

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich habe den Rest noch nicht so beachtet. Das mit dem Zahnstein ist mir aber gleich aufgefallen.
 

Sargox18

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2016
Beiträge
391
Punkte
93
Ort
Vodnjan
Es beschwerden sich die Deutschen mit holprigem Kroatisch nach 20,30 sogar 40 Jahren Urlaub in Kroatien.Traurig sowas..
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Es beschwerden sich die Deutschen mit holprigem Kroatisch nach 20,30 sogar 40 Jahren Urlaub in Kroatien.Traurig sowas..

hallo Sargox,

du hast anscheinend den Sinn des Strangs nicht verstanden. Niemand beschwert sich hier. Es wird hier lediglich eine Aufstellung von seltsamen Übersetzungen eingestellt. Wer will, darf darüber schmunzeln oder gar lachen. Wer das nicht nicht will, hat weder eine Verpflichtung zum Lesen oder gar lachen. ;)

Dieses Forum bietet vielfältiges über Kroatien. Dazu gehören nun mal auch solche Tafeln oder Speisekarten in holprigem Deutsch. ;)

Grüsse

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...und nicht vergessen:

Rechnung nicht bezahlen und Auto nicht von der Stelle rühren. :)

full


gesehen in Vodice

grüsse

jürgen
 
Top Bottom