Danke, Geli.Hier sind ein paar Bilder, die ich via Facebook-Messenger bekommmen habe.
Danke für die Bilder, Hannes.Hier auch noch Bilder von Freunden aus Holland
Liebe Grüße HannesDen Anhang 28895 betrachten Den Anhang 28896 betrachten Den Anhang 28897 betrachten Den Anhang 28898 betrachten Den Anhang 28899 betrachten Den Anhang 28900 betrachten Den Anhang 28901 betrachten Den Anhang 28902 betrachten Den Anhang 28903 betrachten Den Anhang 28904 betrachten
Danke Hannes,
ganz schön krass, bin schier entsetzt. Bin trotzdem gespannt, wie das dann fertig aussieht.
Super Alfred,Hallo Geli;
Ich werde Anfang Mai die Rezeption anrufen um Gewissheit haben, ob unser seit Jahren gebuchter Stellplatz B 71 überhaupt noch exestiert und für uns nutzbar ist.
L.G. Alfred
Hallo Hannes... ich gebe dir recht...aber bei Strasko ist es leider definitiv... kein Fkk mehr....lg CrofunHallo, ich halte nichts von den dauerhaften Spekulationen das FKK Plätze in Textil umgewandelt werden. Damit fördert man den Trend doch nur!
Über Istra Naturist sind solche Gerüchte schon seit 8 Jahren im Umlauf, über Konobe seit 7 Jahren und Bunculuka auch.Alle sind noch FKK und Konobe wird es noch ein paar Jahre bleiben. Bei Politin hat es sich leider bewahrheitet. Jetzt habe ich Gerüchte über den FKK Teil von Strasko gelesen, auf der Homepage sehe ich davon nichts! Die FKK Anhänger sollten solche Gerüchte nicht streuen, nötigenfalls muss ich wie die letzten beiden Jahre nach Frankreich/Korsika ausweichen
Gruß der andere Hannes
Im Fkk Forum hat jemand persönlich dort angefragt und die Antwort bekonmen... nur noch Textil... leider...woher entnimmst Du das? Wäre wichtig für mich, da ich im Juni den Platz anfahren wollte
Lg Hannes
ich habe dort angefragt und diese Antwort von Strasko bekommen:.... Ich werde Strasko per Mail anfragen und das Ergenis auch hier mitteilen. ....