A
anä
Guest
Wo genau finde ich ihn denn? Lohnt sich ein Abstecher dorthin?
Gruß Marcus
Gruß Marcus
Zitat von fritze:hallo anä!
PS:der fisch fägt beim kopf an zu faulen---hihi!!!!!????
lg.fritze
Hallo frtze , ich glaube das heist der Fisch fängt am Kopf an zu stinken !Zitat von fritze:hallo elma!
ICH MEINTE: wenn man den fisch in triest kauft und nach (HR) einreist ohne kühlung ist er nach einer zeit nicht mehr zu brauchen!
OK fritze
Zitat von Huberlinger36:Falls es niemand besser kennt und meine Unterlagen noch zutreffen, dann befindet sich der Fischmarkt von Triest am Fischereihafen in der
Riva Nazario Sauro Nr. 1.
Im gleichen Gebäude ist auch ein Aquarium untergebracht.
Für ortsunkundige Touris dürfte ein Navi für das Hinfinden ganz nützlich sein.
Einen sehr schönen Überblick erhält man mit Google Earth. Da kann man auch gleich die Parkmöglichkeiten abschätzen. Für Gespanne oder größere Wohnmobile könnte es event. Probleme geben.
MfG. Huberlinger36
Zitat von Huberlinger36:Falls es niemand besser kennt und meine Unterlagen noch zutreffen, dann befindet sich der Fischmarkt von Triest am Fischereihafen in der
Im gleichen Gebäude ist auch ein Aquarium untergebracht.könnte es event. Probleme geben.
MfG. Huberlinger36
Zitat von anä:Sind die Herrschaften dort denn auch Deutschsprachig? ;D
Einen sehr schönen Überblick erhält man mit Google Earth. Da kann man auch gleich die Parkmöglichkeiten abschätzen. Für Gespanne oder größere Wohnmobile könnte es event. Probleme geben.
MfG. Huberlinger36
Zitat von anä:Direkt an der Hafenkante kaufen? uihhh, das ist ja wie daheim an der Nordsee :mrgreen: