Jubiläums-Forumstreffen 2013

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Gute Besserung Jörg, hab mich schon auf euch gefreut.

Schaust dir dann halt die Berichte an, macht ja auch Spaß viele Gesichter wieder zu sehen.

burki
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Jörg,

zuerst einmal gute Besserung.
Es ist zwar schade, dass ihr beide nicht dabei seid, aber wie Viktor schon schrieb: Die Gesundheit geht vor.
 
D

diavolo rosso

Guest
Schade Jörg,

dann wünsche ich Dir - verbunden mit der Guten Besserung eine warme Zudecke.......oder vielleicht einen heissen Ofen..... - alles was Deiner Genesung zuträglich ist und ein inneres Lächeln auslöst!!!!

Ich habe mir zum Jahreswechsel geschworen, mich nicht zu bessern......

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
M

Marius

Guest
Joerg, wir stellen dir ein Notebook mit Video-Skype auf, und du machst den Forumstreffen-Online-Reporter z.B.:

21:55 Marius tanzt gerade nackt auf dem Tisch (Screenshot)

Gute Besserung!
 
V

vize2

Guest
Hallo Mario

Das möchte ich ja nicht unbedingt sehen, da geh ich also gegen 10 besser mal "Umme Ecke"! :lol:

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Hahaha, das hilft dir ja auch nix im Sonnenheim, soweit ich mich erinnern kann, kann man von "Umme Ecke" aus durch das Panoramafenster direkt in unseren Festsaal gucken :)

Das bleibt dir also nicht erspart, hehe
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
kaputt7txsc.jpg
...bin in Gedanken bei Euch, könnt auch einen für mich mitschlucken. Mein Angebot wäre halt: macht schöne Fotos von allem, dann könnte ich ja wieder eine schöne Fotoschau vom Treffen gestalten. (Bilder an meine E-Mail-Adresse):cry:
 
V

vize2

Guest
Hallo Jörg

Meine Brille muss wohl erneuert werden, oder war vielleicht Post#147 und #148 tatsächlich ein Doppelposting? :D

Ich wünsche dir eine gute Genesung...

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Das sins doch schoene Fuesschen, da musst du gut aufpassen drauf, Joerg :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jörg,

das gar edle KROATISCHE DESINFEKTIONSMITTEL, das aus dem Trester der Trauben gebrannt wird, hilft sowohl bei innerer wie äußerer Anwendung - idealerweise BEIDES gleichzeitig. Dann kannst wenigstens gut schlafen.

Alle meinens gut mit Dir......Ich hoffe, Du mit Dir auch.....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
ich hab die Tabelle nochmal nach vorne geholt und ergänzt


u24181.html


Hallo miteinander

Hier eine kleine Liste der illustren Gäste des Jubiläumstreffens 2013
(Ohne Gewähr der Vollständigkeit,da kommen immer noch einige dazu...)


Das sind schon mal die Übernachtungsgäste im Sonnenheim:
(Teilweise bereits ab dem 3.10.)

Christl und Peter

Bernd(Bärniebärchen) mit Familie

Filip mit Familie

Peter(Perovuk)

Ralf(vn15biker)

Marius

Thomas(tomzut) mit Familie

burki und Heidi?

Anka und Zdenka(KH)

Alexa mit Manfred

Peter und Barbara Held

Kokarl und Maxi009

Reinhard mit Frau

Klaus der Deifi(diavolo rosso)

Reiner(tasalera39)

Zlatko mit Familie

Tagesgäste soweit bis jetzt bekannt:

Franz(enzensberger)

Mike und Julia ( daVinci )

Inge und Willi Stadler ( Inge )

Gerhard(zillertaler)

Hans

Dann noch jene, die den anderen Platz lassen wollen und "umme Ecke" wohnen:

Viktor(vize2) und Rica

Michael(mkr)

Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, erfahrungsgemäss entschliessen sich am Ende noch wesentlich mehr dazu, dieses Grossereignis nicht verpassen zu wollen!


Siehe auch unser Treffen von 2012:

Forumstreffen imSonnenheim 2012

Sollte ich den Einen oder Anderen vergessen oder übersehen haben, bitte einfach hier posten, ich füge das dann ein!

Viele Grüsse
Viktor

 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Liebe Gäste des Forum Jubiläumstreffens,

euch allen herzliche Grüße aus der Reha Kllinik Schönau am Königssee, im Berchtesgadener Land.

Insbesondere noch ein Lob für die Weit Gereisten, ich vermute mal mit der größten Entfernung wieder unser Bernd Bärchen und auch unser Mario , was den Zusammenhalt der Forums Mitglieder fantastisch unterstreicht.

Genießt die Tage!

Ganz lieben Gruß

Helmut
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja im Berchtesgadener Land ist es auch schön....nur krank sollte man nicht sein (leider ich). Aber für den Walli und auch anderen Bergfreunden hier mein Video von Berchtesgaden und Salzburg von 2010:

[video=vimeo;75858844]https://vimeo.com/75858844[/video]

Wünsche allen Foris eine tolle Zeit und viel Spaß beim 10-jährigen Forumstreffen....Euer Midi (der aber nächstes Jahr wieder dabei ist);)
 
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Helmut vom Wallberge,

gibts da in der REHA auch ein "Umme Ecke" ??? Damit wir Dir ein wenig Mitfühlen und Wohlfühlen rüberschicken können....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
Hallo an alle Teilnehmer des Forumstreffen in Saaldorf .

Ich wünsche Euch ein paar tolle Tage mit viel Spaß und Unterhaltung.

Wir sind vom 3.10.-8. 10. in Frankreich bei Lyon in Urlaub.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Baden Baden

Roswitha
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo und guten Morgen,
auch wir wünschen Euch ein schönes, interessantes und harmonisches Treffen. Leider ist für uns der Weg immer zu weit. Ja, ja, wir wissen es: Bärniebärchen kommt von noch weiter her :)
Viele Grüße
Wolfgang & Monika
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Liebe Sonnenheimler,


ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen Aufenthalt beim Jubiläumsforumstreffen - leider kann ich wieder nicht dabei sein, doch in Gedanken bin ich bei Euch (hab Dienst Fr. u. Sa. u. keine Möglichkeit zu tauschen). Ich freu mich schon auf eure Berichte und Fotos.

Viele liebe Grüße
von Sylvi
 
Top Bottom