Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Lieber Werner
Aber sicher können wir deinen Insider-Tipp für unser leibliches Wohl wieder in die Planung aufnehmen.

Die Frage, Hammel oder Lamm (der Unterschied ist mir sehr wohl bekannt) müsste man vorher klären, bevor diese den Grill betreten :)

full

vermutlich eher Hammel, egal was auf der Karte steht.

burki

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ist auf dem zweiten Bild nicht Spanferkel zu sehen:)
Das letzte Bild kommt mir bekannt vor. Kannst uns schon Mal im Juni ein Tisch reservieren;)
Ist das erste Bild auf dem Kauflandparkplatz von Kastela/ Trogir?

Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Dieses Lamm auf dem zweiten Bild sieht aber irgendwie saftiger aus. Das würde ich so auch essen. Das gibt es sicherlich in Tucepi:p

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Dieses Lamm auf dem zweiten Bild sieht aber irgendwie saftiger aus. Das würde ich so auch essen. Das gibt es sicherlich in Tucepi:p

Das ist bei Pirovac im Restaurant Marin, wie auch auf dem 1. Bild. Ich sehe gerade, das gehört zu Tisno und das Lamm dort ist gut. https://www.google.de/maps/place/Re...1560e282c03ed795!8m2!3d43.8076515!4d15.702306

Das Lamm auf dem 3. Bild schmeckt uns aber klar besser, das ist beim Kamin in Plano. https://www.google.de/maps/place/Go...b7c3c0e7a7bdaa0!8m2!3d43.5420216!4d16.2828058

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich liebe Lammfleisch unglaublich, glaube aber, dass unter dem Namen "Lamm" - egal ob das nun in Deutschland oder in Kroatien ist - meist ganz herkömmliches Hammel- bzw. Schaffleisch serviert wird und es in den seltensten Fällen wirklich von einem Jungtier stammt. Macht aber nix. Schmecken tut's immer!

Ein Schlachter bestätigte diese Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
In Plano bei " Kamin" schmeckt das Lamm auch gut, das kann ich bestätigen. Ein Besuch lohnt sich in dieser Konoba. Bin aber kein grosser Fleischliebhaber.
Mag lieber Meeresfrüchte oder Fisch.
Rainer hat in Plano Spanferkel bestellt. Das sah auch nicht schlecht aus.

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Angelika, das war doch dein Geburtstagsessen. Das Ferkelchen wollte doch noch den Apfel essen....., Hihi

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com

Das mag ich auch sehr gerne, am liebsten aber Zuhause weil meine Siggi göttlich Fisch oder Meeresfrüchtesalat kochen kann.

Seit neuesten macht meine Liebste den für mich besten Kaiserschmarren.

Seit sie ihn für mich macht so wie ich ihn gerne mag, seitdem esse ich in Österreich keinen mehr.

Ihr wisst ja, "Liebe geht durch den Magen", und ich liebe meine Frau über alles.

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Angelika, das ist ja traumhaft. Bin mal gespannt, wie es dann im Mai wird. Diese Temperaturen würden uns reichen.
Im Wasser kann man dich fast erkennen, so klar ist es;) Das Haus am Strand ist wohl schon fertig. Sind das Ferienwohnungen oder wohnen zwei Familien darin?

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Mitleser und eventuelle Urlauber.:)

Die Saison ist eröffnet!
Unsere Wasserschildkröten haben ihren Winterschlaf beendet und halten nach Gästen Ausschau.:smuggrin:

full

full

Und unser Rambo ist heute wieder fit.2 Tage nur geschlafen kaum gefressen.Heute beim Arzt gewesen und was hat er? Zahnfleisch entzündet.
Noch kein Jahr alt und schon Probleme mit den Zähnen.:confused:
Hier spielt er wieder.
full

Top Bottom