Dann schau Mal hier, Sven!Schnee auf den Bergen hinterm Haus, hat euch die Kaltfront auch im Griff?
Bei uns pfeift heute ein eiskalter Wind...die dicke Jacke musste es da schon sein.
@Kastela -Angelika...kauf Blumenkohl, der kostet heute hier im Kaufland 2,99 EUR
Den gab es gestern im Angebot für 12.99 Kuna.War 46% reduziert. Ein Köpfchen und nicht ein Kopf Blumenkohl.
Siehe Bild 1. Preise wie bei euch.
Für alle die Sehnsucht nach mehr,ach ne,ich meinte nach Meer haben ein paar Bilder.
Der Jugo beginnt und es ist bewölkt aber trotzdem schön das Meer.Die Farbe fast wie in der Karibik.
Da bist Du nicht der einzige Sven, bei mir ist es aber schon kein seufzen mehr, eher ein heulen.Hach wie schön....seufz.
Ich hab einfach Sehnsucht, ich muss das Meer rauschen hören, das Salz schmecken und den Geruch spüren. Ich hoffe das ich liebe Menschen gesund und munter wieder sehe....doch das ist alles noch so fern auch wenn es auf dem Kalender nur noch drei Monate sind....hoffen wir einfach weiter.Da bist Du nicht der einzige Sven, bei mir ist es aber schon kein seufzen mehr, eher ein heulen.
Michael
Ich hab einfach Sehnsucht, ich muss das Meer rauschen hören, das Salz schmecken und den Geruch spüren. Ich hoffe das ich liebe Menschen gesund und munter wieder sehe....doch das ist alles noch so fern auch wenn es auf dem Kalender nur noch drei Monate sind....hoffen wir einfach weiter.
Lieber Sven,das hast du aber schön geschrieben.
bin heute fast von meinem neuen Fahrrad gefroren, so eisig war der Wind.
Angelika, du hättest dir kein Elektrofahrrad kaufen sollen, die fahren ja viel schneller.
Das war ich nicht mit dem Fahrrad.