J
joker01
Guest
AW: Kazela-Neuigkeiten
An alle Kazela Freunde
Es wird sehr viel in verschiedenen Foren über Kazela geschrieben.
Natürlich habe auch ich versucht die Wahrheit über die vielen Vermutungen
rauszufinden!
Ich habe an sehr viele Institutionen geschrieben und teilweise Antworten erhalten, im Moment ist es so das die Anlage Offiziell geschlossen ist, da Arenaturist geklagt hat und Besitzansprüche stellt.
Wenn man bedenkt wer ist Arenaturist?
Das ist leider nicht mehr das Unternehmen wie es zu Jugoslawien Zeiten war.
Heute stehen die Amerikaner dahinter!
Was wurde aus den Campingplätzen Monsena, Koversada usw. die Zigaretten Fabrik bei Rovin und vieles mehr, auch dort sind die Amerikaner dahinter!
Es gibt auch verschiedene Meinungen über die derzeitigen Pächter Biasuzzi
aber seien wir Ehrlich was in den letzten Jahren in Kazela Investiert wurde.
Zu Zeiten Arenaturist wurde wenig Investiert.
Weiters habe ich auch mit dem Direktor von Kazela Telefoniert der mir telefonisch sowie Schriftlich Garantiert im Falle das Kazela nicht geöffnet wird, dass das bereits einbezahlte Geld Rücküberwiesen wird. Seine Aussage Wortwörtlich Herr ............. wir wollen uns auf keinen Fall mit Fremden Geld bereichern.
Er ist auch in der Hoffnung das es zu einer guten Lösung kommt und die Saison 2010 geöffnet wird.
Was würde es für die Region bedeuten wenn Kazela 2010 geschlossen bleibt.
Nicht auszudenken wie viele Betriebe schließen müssen, noch mehr Arbeitslose Menschen.
Ich denke das Ausmaß ist derzeit nicht überschaubar aber leider wurde Pula/Medulin auch 2009 von der Wirtschaftskrise erfasst.
Ich Erinnere nur daran wie viele Menschen Ihre Arbeit durch den Konkurs von Pevec verloren haben, es gibt in der Region viele kleine Unternehmen die schließen mussten.
Jetzt werden sich viele Fragen was gehen uns dort die Arbeitsplätze an?
Liebe Freunde wenn man eine Liebe zu einem Ort wie Medulin hat und dort seinen Wohlverdienten Urlaub genießen will, kann man es nur wenn es auch eine vernünftige
Infrastruktur gibt, oder will jemand das alte Jugoslawien wieder?
Daher denke ich ziehen wir gemeinsam an einen Strang und versuchen möglichst viele Menschen aus der Politik bzw. Tourismusverband zu überzeugen, dass es nur die bessere Lösung wäre den Konflikt zu beenden und Kazela 2010 wieder geöffnet wird.
Liebe Grüße an alle Medulin bzw. Kazela Freunde.
Mail Adresse des Tourismusverbandes Medulin tzo-medulin@pu.t-com.hr
An alle Kazela Freunde
Es wird sehr viel in verschiedenen Foren über Kazela geschrieben.
Natürlich habe auch ich versucht die Wahrheit über die vielen Vermutungen
rauszufinden!
Ich habe an sehr viele Institutionen geschrieben und teilweise Antworten erhalten, im Moment ist es so das die Anlage Offiziell geschlossen ist, da Arenaturist geklagt hat und Besitzansprüche stellt.
Wenn man bedenkt wer ist Arenaturist?
Das ist leider nicht mehr das Unternehmen wie es zu Jugoslawien Zeiten war.
Heute stehen die Amerikaner dahinter!
Was wurde aus den Campingplätzen Monsena, Koversada usw. die Zigaretten Fabrik bei Rovin und vieles mehr, auch dort sind die Amerikaner dahinter!
Es gibt auch verschiedene Meinungen über die derzeitigen Pächter Biasuzzi
aber seien wir Ehrlich was in den letzten Jahren in Kazela Investiert wurde.
Zu Zeiten Arenaturist wurde wenig Investiert.
Weiters habe ich auch mit dem Direktor von Kazela Telefoniert der mir telefonisch sowie Schriftlich Garantiert im Falle das Kazela nicht geöffnet wird, dass das bereits einbezahlte Geld Rücküberwiesen wird. Seine Aussage Wortwörtlich Herr ............. wir wollen uns auf keinen Fall mit Fremden Geld bereichern.
Er ist auch in der Hoffnung das es zu einer guten Lösung kommt und die Saison 2010 geöffnet wird.
Was würde es für die Region bedeuten wenn Kazela 2010 geschlossen bleibt.
Nicht auszudenken wie viele Betriebe schließen müssen, noch mehr Arbeitslose Menschen.
Ich denke das Ausmaß ist derzeit nicht überschaubar aber leider wurde Pula/Medulin auch 2009 von der Wirtschaftskrise erfasst.
Ich Erinnere nur daran wie viele Menschen Ihre Arbeit durch den Konkurs von Pevec verloren haben, es gibt in der Region viele kleine Unternehmen die schließen mussten.
Jetzt werden sich viele Fragen was gehen uns dort die Arbeitsplätze an?
Liebe Freunde wenn man eine Liebe zu einem Ort wie Medulin hat und dort seinen Wohlverdienten Urlaub genießen will, kann man es nur wenn es auch eine vernünftige
Infrastruktur gibt, oder will jemand das alte Jugoslawien wieder?
Daher denke ich ziehen wir gemeinsam an einen Strang und versuchen möglichst viele Menschen aus der Politik bzw. Tourismusverband zu überzeugen, dass es nur die bessere Lösung wäre den Konflikt zu beenden und Kazela 2010 wieder geöffnet wird.
Liebe Grüße an alle Medulin bzw. Kazela Freunde.
Mail Adresse des Tourismusverbandes Medulin tzo-medulin@pu.t-com.hr