AW: Kazela-Neuigkeiten
Hallo Pokerfee!
MEDULINKA, Du bezeichnest Dich immer noch als "Kazelaner", obwohl Du voriges Jahr Kazela verlassen hast und nach Rutar Lido ausgewandert bist?
Ausserdem finde ich es nicht o.k., daß Du in gewisser Hinsicht die Meinung von Joker01 nicht gelten lassen willst. Der Mann hat sich schon auf die Saison 2010 - wie wir alle - gefreut und betrachtet das Ganze Gott sei Dank immer noch optimistisch. Auch ich gehöre zu diesen Kazelanern und gebe die Hoffnung nicht auf. Ob jetzt unter Biasuzzi oder Arenaturist ist mir ehrlich gesagt egal - Hauptsache Urlaub auf Kazela!!
Ich finde es ein bisserl lustig, daß du meinst, ich sollte mich nicht mehr als Kazelaner bezeichnen dürfen. Ich muß mich zwar dazu nicht rechtfertigen, aber ich sags dir trotzdem - ich werd immer ein FKK-Kazelaner bleiben, auch wenns dir nicht recht ist und auch wenn ich meinen Dauerstandplatz jetzt im Lido hab. Ich war voriges Jahr trotzdem in Kazela und hab auch vor, daß ich jedes Jahr dorthin fahren werde, wenns irgendwie möglich ist. Nur Dauercamper bin ich halt keiner mehr. Mir liegt Kazela und besonders Medulin sehr am Herzen und es ist und wird immer meine zweite Heimat bleiben.
Und was joker01 angeht. Ich kenn den Helmut sehr gut und ich weiß ja auch, daß er sich nur bemüht, daß Kazela offenbleibt. Das will ich auch, keine Frage.
Nur Helmut vertraut dem Direktor Alex zu sehr, aber dieser ist auch nur Angestellter der Firma Biasuzzi und hat keine Entscheidungsfähigkeit. Mir gehts nur darum, daß niemand aufgrund der Sympathie zu Direktor Alex Geld überweist, das dann eventuell verloren ist. Deshalb diese Richtigstellung meinerseits.
Ich mag den Helmut sehr gerne, ich liebe Kazela und Medulin und ich will auch nicht, daß Kazela geschlossen bleibt. Mir wärs auch lieber, wenn es in Kazela nie solche Diskussionen wie in den letzten Jahren gegeben hätte.
Aber nach deinem Posting schauts so aus, als würde ich Kazela schlechtreden wollen, nur weil ich Tatsachen und Fakten zur Verfügung gestellt hab und die Kazelaurlauber vor möglichem Geldverlust warnen wollte. Man kanns halt nicht jedem recht machen.
Ich hab eh gesagt, was ich sagen wollte - ich werd mich aus weiteren Diskussionen wegen Kazela besser raushalten.
Liebe Grüße
Heidi