Marius glaub mir ,wir sind in letztes Jahr vom Eingang bis ganz hinten durch marschiert um zur strandbar ausserhalb zu gelangen. Ich dachte das nimmt kein Ende mehr... dafür war dann die Pause dort um einiges längerHui, der ist ja riesig, so groß hatte ich den gar nicht in Erinnerung.
Hallo Jürgen also so,ein Deluxe kostet zb im Zeitraum vom 21.06 bis 05.07.2019 1950 euro.hallo,
bereits am 2. Mai habe ich nach der Besichtigung von Kazela die Mutmaßung geäußert "Im Textilteil wird der Lärm der Baumaschinen sicherlich noch Monate anhalten". Marius war natürlich anderer Meinung. "Hast du eine Ahnung, wie schnell sowas gehen kann."
Ich gehe immer noch davon aus, daß der Lärm und Dreck noch eine ganze Weile andauern wird. Was meinen diejenigen, die jetzt aktuell vor Ort waren bezüglich der Fertigstellung der Bauarbeiten?
Wie stark haben sich eigentlich die Preise für die Camper erhöht und wie teuer ist eines der neuen luxuriösen Mobilhomes?
grüsse
jürgen
Hallo Jürgen also so,ein Deluxe kostet zb im Zeitraum vom 21.06 bis 05.07.2019 1950 euro.
Ich habe den Zeitraum gewählt weil es unsere Reisezeit ist. Ich denke zur hauptsasion packt du noch etwas drauf
Gruß berno
Diese Preise sind bei Booking. Com hinterlegt bzw zu zahlen... wie es aussieht wen du direkt dort anrufst kann ich nicht sagen. Gruß bernoDas waren aber die Phantasiepreise bei Fertigstellung , denn normal kommen jetzt über Arena keine Angabe über Preise, und in diesem Zeitraum ist es noch nicht fertig,also das Haus schon und die Bepflanzung erfolgt gerade mit Bewässerung , da würde ich nicht mal die Hälfte dafür bezahlen. Ist meine Meinung ich würde Verhandeln.
Gesendet von Unterwegs mit Tapatalk