Kleines Forumstreffen in Neugablonz am 2.Juni 2012 um 12.00 Uhr

H

Harry1958

Guest
Danke Klaus,
Du weißt ja, möglich ist alles.
Müssen wir dann halt eine Planungsrunde ansetzen mit Aufgabe einen WE-Termin für 2013 zu finden, evtl. in einem Berggasthof.
Räucherfisch wäre dann auch vorhanden.
Soweit mal mein Vorschlag für die Planungsrunde. 8)

Gruß Harry ;)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Harry,

grundsätzlich haben wir dieses Thema "in Deiner Region" gestern miteinander besprochen und für gut befunden ! Damit Du dies verinnerlichen kannst. Wie bereits "dezent" angedeutet - Alle verbinden dies mit geräuchertem Fisch (Zaun mit dem Wink-Pfahl).

viele Grüße
Klaus
 
H

Harry1958

Guest
Mal ne Frage in die Teilnehmerrunde.

Habt ihr Viktor umgestylt oder ist sein Friseur noch in Urlaub ? :bia:

(...Duck und weg...Aua....)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Harry,

die Frage muss anders lauten: Was ist sein Friseur von Beruf..........?

Grüße
Klaus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hier meine multimediale Antwort:

Viktor2.jpg
Viktor1.jpg
Finde, der Friseur hat gute Arbeit geleistet:D:oops:
 
E

ELMA

Guest
Ihr seid gemein!

Und Ihr versteht doch gar nicht:
Genies mussen so aussehen!

einstein2.jpg


Gruß,
Elke
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo zusammen,


@Martin, danke für die schönen ergänzenden Fotos zum Treffen, so war ich doch ein wenig "dabei" ;-)


Jürgen, die Idee der "kleinen" Forumstreffen in Deutschland verteilt finde ich gut, nicht jeder kann zum Högl kommen (leider, leider :-( )

Ich habe leider 314 km von zu Hause nach Neugablonz, für ein Treffen so nebenbei ist mir das zu weit, aber wenn ich es mal mit einem Kurztrip verbinden kann, dann komme ich sicher auch mal, wenn es vom Termin her passt.

Nach Rosenheim sind es 450 km - definitiv zu weit für mich.

Nun, vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen in Südwestdeutschland, Burki hat letzten Winter eines in Freiburg organisiert, wenn er das mal macht wenn ich nicht grad Geburtstag habe ;-) komm' ich auch *grins*
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Vielen Dank an Elke für den Trost!

Und für alle anderen....

Vize_2.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
........Und so lustig wie das Forumstreffen selbst war endet es auch mit Viktor's Bildern..........

Grüße
Klaus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Jürgen, die Idee der "kleinen" Forumstreffen in Deutschland verteilt finde ich gut, nicht jeder kann zum Högl kommen (leider, leider :-( )

Ich habe leider 314 km von zu Hause nach Neugablonz, für ein Treffen so nebenbei ist mir das zu weit, aber wenn ich es mal mit einem Kurztrip verbinden kann, dann komme ich sicher auch mal, wenn es vom Termin her passt.

Nach Rosenheim sind es 450 km - definitiv zu weit für mich....

hallo sylvi,

im südwesten deutschlands gibts doch auch einige aktive foris. schaut doch mal, ob sich etwas im großraum stuttgart organisieren lässt. da kann dann ganz "baden-würschtlberg" ;) einschließlich der "gelbfüßler" ;) und auch bayern in maximal zwei stunden anreisen. vielleicht kommen dann auch noch vertreter aus "hesse" (http://www.youtube.com/watch?v=QWeIPZADJBs) oder dem land des "pfälzischen saumagens", denn deren weg ist ja ebenfalls bis an den högl oder nach neugablonz oder rosenheim sehr weit. nicht jeder will auch übernachten. samstag oder sonntag mittag ist ideal, weil man dann bei tageslicht an- und abreisen kann. für mich wäre diese gegend auch leicht zu erreichen, wohingegen der weg bis ins badische schon ein gutes stück weiter ist.

grüsse

jürgen
 
H

Harry1958

Guest
Upps, wat dat denn ?

Der Viktor und ich sind doch immer ins Freie gegangen zum rauchen.

Harry :bandit:
 
Top Bottom