Kommentare zum Adventskalender 2020

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Waaaaassss??? Schon das 22. Türchen?! Wo ist denn nun wieder die Zeit geblieben:rolleyes:

Lieber Anton, danke für deine heitere Geschichte. Köstlich!
So sind halt die Gedanken, die man sich allgemein in der Gesellschaft, über das Finanzamt macht:D
Ich hätte für die arme Frau auch gesammelt. Sie darf den nächsten Brief gerne an mich schicken:p

Wir wünschen dir und deiner lieben Sigi, wunderschöne und besinnliche Weihnachten.

Liebe Grüsse, Julia und Rainer:tannenbaum:
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Anton Du hast ein nicht geliebtes Amt so positiv in Deiner Erzählung dargestellt einfach köstlich.Ein besinnliches Weihnachtsfest und gesund bleiben wünscht Traudl
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke für die heiter Geschichte im 22.Türchen.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten ,ein gutes neues Jahr und Anton bitte bleibt gesund.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Jürgen.

Da hast du eine sehr schöne vorweihnachtliche Wanderung gemacht.
Vielen Dank für das 23. Türchen.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes Weihnachtsfest.


Viele Grüße, Daniel.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Haha ich musste bei einem Bild an unsre Vesper in Fallerschein denken. Ich glaube der Senf fehlt auf dem Foto.;)
Ohne anständige Vesper geht der Jürgen eben nicht aus dem Haus. :)Schön die Fotos und eine stramme Wanderung hast du gemacht . Ich vermisse das Allgäu schon sehr.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ein jeder vernünftige Wanderer sollte Proviant im Rucksack mit führen, Ute:)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Danke Jürgen für das etwas aussergewöhnliche Türchen.
Muss mal einer auf die Idee kommen, auf den Berg rauf zu krackseln, wenn es unten Glühwein und Plätzchen gibt:smuggrin:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Haha ich musste bei einem Bild an unsre Vesper in Fallerschein denken...

hallo Ute,

ich war inzwischen wieder mal oben in Fallerschein. Letzten Winter hatten wir etwas mehr Schnee als derzeit und so war es eine Wanderung in den tief verschneiten Bergen. Dann jedoch ist die Brotzeit mit Glühwein angereichert.

full


grüsse

jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Burki.

Vielen Dank für das 24. Türchen und Deine abschließenden Worte in unserem Adventskalender.

Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachten.


Viele Grüße, Daniel.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke dir Burki für das Türchen zum Hl.Abend.
Die Statistik ist recht informativ .
Unser Treffen wird hoffentlich nächstes Jahr wieder stattfinden. Ich wünsche es uns so sehr.
Das Kinderheim wird sich sicher über die kleine Finanzspritze freuen,sie hatten auch einiges zu bewältigen dieses Jahr.
Hoffe das alle wieder gesund sind und werden.
Dir und deiner Familie frohe Feiertage und liebe Grüße an deine Schwester.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Danke Burki für das Türchen.
Es kann nur besser werden im nächsten Jahr.Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.:xmasyes:

@alle,
Danke an allen,da ich nicht bei jedem einen Komentar abgegeben habe.Es war ein wunderschöner Adventskalender,wo viel Mühe und Kopfzerbrechen drin steckt.
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest euch und euren Familien:tannenbaum: und ganz wichtig:Bleibt alle gesund.:hallo:
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich danke allen, die den Adventskalender bestückt haben, und ihn so bunt geschmückt haben.
Jedes Türchen war eine Überraschung.
Danke Burki für das letzte Türchen, und die nette Weihnachts- Ansprache.

Nun ist Weihnachten:emoticonsign:
jeder sollte auf sich achten.
Mit oder ohne Familie,
ist dieses Jahr die Tragödie.

Aber ist es nicht wichtiger, dass wir gesund bleiben?
Dann können wir nächstes Jahr wieder reisen.

Feiert schön mit euren Lieben.
Im Coronajahr müssen wir eben die Verwandtschaft etwas aussieben.

Lasset euch das Festmahl schmecken,
dann werdet ihr die Werte des Lebens entdecken.

full
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Dir burki danke ich nicht nur für das 24. Türchen im Adventskalender, sondern für all das war du für unser forum im Hintergrund leistest. Das meiste bleibt den Foris im Verborgenen. Tatsächlich gibt es eine Menge Arbeit rund um das forum die du zusammen mit den gesamten Team leistest. Somit gilt mein Dank auch an alle vom Team und an jeden User, der sich hier aktiv einbringt.

Mein Dank gilt auch allen, die Beiträge in unserem traditionellen Weihnachtskalender erstellt haben. Jeder hat sich Mühe gegeben und wir haben wieder einmal einen ganz tollen Kalender auf die Beine gestellt.

Trotz einem Corona-Jahr 2020 und damit einer verminderten Reisetätigkeit auch in Kroatien ist dieses forum erfolgreich wie eh und je. Die enorm hohen Zugriffszahlen zeigen es deutlich.

Ich werde Anfang des kommenden Jahres ein paar Zahlen bekannt geben. Daraus seht ihr wie gut dieses forum angenommen wird. Nun wünsche ich allen schöne Feiertage und Zufriedenheit. Zufrieden können wir glaublich alle sein, weil viele Menschen größere Probleme als wir haben.

Wenn alles gut geht, werden sicherlich im nächsten Jahr mehr von uns ihren geliebten Urlaub in Kroatien verbringen können. Damit gibts viele neue Infos und Bilder vom Land an der Adria. Bei mir selbst hat es in diesem Jahr immerhin für sieben Wochen Kroatien gereicht. Das ist schon mal nicht schlecht. Von diesen Aufenthalten habe ich noch eine Menge Bilder auf der Festplatte, die sowohl für weitere Rätsel als auch für ein paar Reiseberichte langen. Und dann ist da ja noch Heiko. Der hat bereits wie gewohnt einen ellenlangen, toll bebilderten und mit vielen Infos gespickten Reisebericht erstellt, der meines Wissens noch lange nicht zu Ende ist.

Nun packt schon eure Geschenke aus und erfreut euch trotz gewisser Einschränkungen am Weihnachtsfest. Für Arbeitnehmer ist es ja mal wieder ein ganz gutes Jahr mit vielen Feiertagen die auf Wochentage fallen. :)

frohe Weihnachten wünscht

jürgen
 
Top Bottom