Dir burki danke ich nicht nur für das 24. Türchen im Adventskalender, sondern für all das war du für unser forum im Hintergrund leistest. Das meiste bleibt den Foris im Verborgenen. Tatsächlich gibt es eine Menge Arbeit rund um das forum die du zusammen mit den gesamten Team leistest. Somit gilt mein Dank auch an alle vom Team und an jeden User, der sich hier aktiv einbringt.
Mein Dank gilt auch allen, die Beiträge in unserem traditionellen Weihnachtskalender erstellt haben. Jeder hat sich Mühe gegeben und wir haben wieder einmal einen ganz tollen Kalender auf die Beine gestellt.
Trotz einem Corona-Jahr 2020 und damit einer verminderten Reisetätigkeit auch in Kroatien ist dieses forum erfolgreich wie eh und je. Die enorm hohen Zugriffszahlen zeigen es deutlich.
Ich werde Anfang des kommenden Jahres ein paar Zahlen bekannt geben. Daraus seht ihr wie gut dieses forum angenommen wird. Nun wünsche ich allen schöne Feiertage und Zufriedenheit. Zufrieden können wir glaublich alle sein, weil viele Menschen größere Probleme als wir haben.
Wenn alles gut geht, werden sicherlich im nächsten Jahr mehr von uns ihren geliebten Urlaub in Kroatien verbringen können. Damit gibts viele neue Infos und Bilder vom Land an der Adria. Bei mir selbst hat es in diesem Jahr immerhin für sieben Wochen Kroatien gereicht. Das ist schon mal nicht schlecht. Von diesen Aufenthalten habe ich noch eine Menge Bilder auf der Festplatte, die sowohl für weitere Rätsel als auch für ein paar Reiseberichte langen. Und dann ist da ja noch Heiko. Der hat bereits wie gewohnt einen ellenlangen, toll bebilderten und mit vielen Infos gespickten Reisebericht erstellt, der meines Wissens noch lange nicht zu Ende ist.
Nun packt schon eure Geschenke aus und erfreut euch trotz gewisser Einschränkungen am Weihnachtsfest. Für Arbeitnehmer ist es ja mal wieder ein ganz gutes Jahr mit vielen Feiertagen die auf Wochentage fallen.
frohe Weihnachten wünscht
jürgen