Hallo Jörg.
Vielen Dank für die schöne und nachdenklich stimmende Geschichte.
Viele Grüße, Daniel.
Vielen Dank für die schöne und nachdenklich stimmende Geschichte.
Viele Grüße, Daniel.
Glühwein ist da kannst gerne einen haben aber um 21.00 musst raus AUSGANGSSPERREHallo Thomas,
ja, es ist schon schwer, einen passenden Christbaum im Wald so auszusuchen, dass dieser der ganzen Familie gefällt. Meist kauft man den dann auch noch zu groß und muss beim Verladen ins Auto erneut zur Säge greifen. Dieser Umgang mit der Säge ist ja für manche sicherlich ein Buch mit sieben Siegeln. Es gibt ja Statistiken über die Verletzten durch Sylvesterkracher. Ob es auch eine der Christbaum-selbst-Säger gibt weis ich nicht. Du bist ja den Umgang mit Werkzeug gewohnt und so dürfte es für dich kein Problem gewesen sein.
Der eingangs gezeigte rote Baum gefällt mir übrigens auch recht gut. Sicherlich wäre der viel billiger gewesen. Das gesparte Geld hättest du in Glühwein investieren können. So reichte es offensichtlich nur zu einer Tasse. Ich bedauere dich.
Ist noch Glühwein übrig? Dann komm ich mal rüber.
grüsse
jürgen
Mal sehen, ob da noch was bleibt wenn Jürgen noch kommen möchte. mhhhh! ich sag dir wie es ausgegangen ist...Hallo Thomas.
Nach der Aktion hast du Dir den Glühwein redlich verdient. Vielen Dank für das 16. Türchen.
Viele Grüße, Daniel.
alles ist gut gelaufen. Ich bin nicht verdurstet. Jeder mit Abstand eine Tasse.Mal sehen, ob da noch was bleibt wenn Jürgen noch kommen möchte. mhhhh! ich sag dir wie es ausgegangen ist...
alles ist gut gelaufen. Ich bin nicht verdurstet. Jeder mit Abstand eine Tasse.