Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

  • Ersteller des Themas Radfahrer
  • Erstellungsdatum
R

Radfahrer

Guest
Friseurin im Camp Kovacine

Ich komme gerade von Nadja. (Nun klatschen die Männer und die Frauen schimpfen)

Im Ernst: Ich sehe nun viel besser aus. Obwohl an sich keine Steigerung möglich war.
Nadja ist nämlich meine Haus-Friseurin und auf den Stellplatz "weiß 126" anzutreffen.
(Am Waschhaus im weißen Bereich durch den Mauerdurchbruch, 2ter Stellplatz rechts. An der Mauer zum Parkplatz)

Nadja schneidet nicht nur Männern die Haare.

Liebe Grüße
Martin
 
W

Wuppi1009

Guest
Das Bild ist aber noch mit der alten Haarpracht, oder ?
Bei dieser Werbung bestimmt um sonst bekommen.
Wir gehen immer zum FIGARO nach CRES.
Gruß
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Martin,

hat Dich Deine Frau danach noch erkannt ? Musst Du jetzt ein neues Bild von Dir einstellen? Oder schickt sie Dich jetzt auf die Schönheitsfarm ?

Zitat Martin:....schneidet nicht nur Männern die Haare.... Frage, was sonst noch?

Passender Witz: Kommt ein Amerikaner ins Patentamt und will einen neuartigen Rasierapparat anmelden. Das Gerät besteht aus einer Art Ventilator - mit Messern versehen.
Der Patentanwalt meint: "das funktioniert doch nicht, es hat doch jeder eine andere Gesichtsform"! Darauf der Anmelder: "Nur vor dem ersten Mal......"!

LG Klaus
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja super das hab ich gemeint, verbrenn Dir jetzt die Kopfhaut nicht, nimm Creme.
Gruß
Manfred
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Martin,

hat Dich Deine Frau danach noch erkannt ? Musst Du jetzt ein neues Bild von Dir einstellen? Oder schickt sie Dich jetzt auf die Schönheitsfarm ?

Zitat Martin:....schneidet nicht nur Männern die Haare.... Frage, was sonst noch?

LG Klaus

Lieber Klaus,
selbstverständlich habe ich Angelika mitgenommen. Dann habe ich sie besser unter Kontrolle.
Mein Bild bleibt wie es ist. Und Schönheitsfarm? Na ja, wenn ich ehrlich bin, sie würde mich sehr viel Geld kosten und das Resultat wäre im besten Falle zufriedenstellend. Ich habe in meinem letzten Posting etwas übertrieben. Aber so sind einige Männer halt.

Einen schönen Tag noch.
Martin

PS: Natürlich dürfen auch Frauen und Kinder bei Nadja erscheinen.
 
W

Wuppi1009

Guest
Du hast immer REcht, aber Haare Schneiden erst recht nicht.
Wenn man so schreibt dann muß man mit Antworten rechnen.
Gruß
 

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Juhuuu........Themawechsel.........
Ich fahre in rund 6 Stunden los nach Kovacine............Yieppieyääähhhhhh
Versuche also meinen Beitrag zur "Anwesenheitsliste"zu erfüllen.
Hoffe,es läuft alles so wie geplant.
Freu mich auf euch und sag mal .......bis die Tage.
Lg Jens
 
A

anniha

Guest
Schönen Urlaub und gute Fahrt!!! Noch 6x schlafen, dann gehts bei uns auch los...

LG,
Anke
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Jens,

wir freuen uns auf Eure Ankunft.

Hoffentlich hast Du Deine Badehose, ich glaube man nennt sie "Borat", eingepackt!

Gute Fahrt.
Martin
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Papa Jens,
auch wir wünschen euch eine gute und knitterfreie Anfahrt auf "unseren" Kovacine und einen schönen Urlaub.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Anwesenheitsliste Camp Kovacine 2012


September
noch bis 04.09. Kema (rot 71)
noch bis 20.09. tosca (gelb 102)
12.09. 17-19 Uhr diavolo rosso (gelb 102)
noch bis 21.09. Wuppi1009 (rot 9)
10.09. - 03.10. swabian-power (gelb 212)

Muahahahahaaaa der Martin ist ja schneller, als die Polizei erlaubt - hihihihiiiii, hast meinen Besuch schon eingetragen (da bist ja schon besser informiert als ich hahahaha :lol:), sogar mit Uhrzeit :lol: Ich hoffe doch sehr, daß er etwas länger bleibt als nur zwei Stündchen.
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Sylvi,

Datum und Uhrzeit wurden von mir nur geschätzt. Sobald offizielle Angaben vorliegen, werde ich erneut tätig.

Liebe Grüße
Martin
 

Ursblanc

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2012
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo wir sind vom 21.07. - 8.08. da blau 106 und 107
allen einen schönen Urlaub
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Sylvi,

ich habe den "Radelnden Martin" scherzhalber gebeten, mich für ein paar Stunden in der zweiten Septemberwoche einzutragen. Und wie Du siehst - er ist meinem "Wunsch" promt gefolgt.
Ich habe herzlich lachen müssen, da er mich tatsächlich eingetragen hat.....

liebe Grüße
Klaus
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Ursblanc,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich nehme an, daß dich unser "Führer" der Anwesenheitsliste (Radfahrer) schon darin aufgenommen hat.

Es wäre schön, wenn Du dich einmal vorstellen könntest.

Wir sind ab dem 05.08. auf Kovacine.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem CP. Ich weiß nicht ob ich alle, die noch bis kurz nach unserem Eintreffen da sind, kurz besuchen kann.

Gruß

Uwe

PS: Mit wie vielen "Einheiten" seid ihr denn vor Ort (du hast ja 2 Stellplätze angegeben)?
 
Top Bottom