Kovacine 2012

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Danke Martin.

Da werde ich wohl noch mal ein Fläschchen Antimückenzeugs kaufen, ich kann ja schlecht meinem 6 jährigen jeden Abend ein Glas Weinschorle eintrichtern :lol:.
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Nele,

hätte ich heute noch nicht gelacht: Dein Ausspruch wäre der erste Lacher gewesen. Danke für den gelungenen, lustigen Beitrag.

Liebe Grüße
Martin
 

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Hallo Nele,
letztes Jahr in Kovacine hatten wir,zu unserer eigenen Bewunderung,keine Probleme mit Mücken oder Bremsen usw. gehabt.
Ich denke,das auch diese Jahr das gleiche sein wird.
Wir haben auch etwas gegen die Plage dabei,aber es ist bis jetzt nicht von Nöten gewesen.
Alles Liebe
Papa Jens

PS:........Wir fahren in """""" 6 """"""" Stunden los nach Kovacine.........wir haben schon alle die Hosen naß !!!!!!
Endlich auf "unseren" CP.......
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo und guten Morgen

Nun geht es bei uns auf die Zielgrade - nur noch 6 x aufwachen und es geht los .

Aus diesem Grunde schaue ich mir grad noch mal unsere Route an > Bremen > Magdeburg bis Hof ist mttlw. klar > aber was nun :

A9 Nürnberg > München oder
A93 Regensburg > München

Google sagt A93 - aber da kann ich nicht einstellen das ich mir WoWa unterwegs bin

Vielen Dank im vorraus

langsam aufgeregt werdender WB und Familie
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
In Villach/Umland möchte ich unseren zweiten Stop am Sonntag machen

und freuen tun wir uns auch schon wie "doof" :D

WB
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
@Werner Bremen
@anniha

ich würde gern mit euch tauschen. Ich muß noch knapp 3 Wochen arbeiten und dann kann ich meinen wohlverdienten Urlaub antreten. Aber ich hoffe, dass wir uns noch auf "unserem" Kovacine kennenlernen können. Letzes Jahr hatte ich auch die Möglichkeit einige aus diesem Forum kennenlernen zu können.

Gruß
Uwe
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
ach Uwe

ich würde mit dir tauschen

Du weisst doch hat der Urlaub erstmal angefangen ist er auch schon vorbei

Vorfreude ist die schönste

WB
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
@ anniha

wir kommen doch schon am 05.08. an. Wir können uns doch mal treffen. Am 05.08. werden wir auf jeden Fall am abend zum Essen ins "Mamma Mia" gehen.An diesem Tag bin ich wahrscheinlich von der Anreise ziemlich kaputt,so dass ich an diesem abend nicht selber (auch meine Frau) uns was zu essen machen werde.

@ Werner Bremen

lass doch den Kopf nicht hängen. Dein Urlaub geht doch etwas früher an als unserer. Ich hoffe doch, daß das Wetter bei uns allen sehr schön ist.

Gruß

Uwe
 
A

anniha

Guest
@ anniha

wir kommen doch schon am 05.08. an. Wir können uns doch mal treffen. Am 05.08. werden wir auf jeden Fall am abend zum Essen ins "Mamma Mia" gehen.An diesem Tag bin ich wahrscheinlich von der Anreise ziemlich kaputt,so dass ich an diesem abend nicht selber (auch meine Frau) uns was zu essen machen werde.

@ Werner Bremen

lass doch den Kopf nicht hängen. Dein Urlaub geht doch etwas früher an als unserer. Ich hoffe doch, daß das Wetter bei uns allen sehr schön ist.

Gruß

Uwe

Hallo Uwe!
Na, dann klappt es ja evtl. doch noch. Kommt doch einfach mal vorbei (orange 86). Ich habe - glaub ich - gelesen, dass das "Mamma Mia" beim Konzum ist, oder?
LG,
Anke
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Anke,

genau da ist es. Wir waren letztes Jahr sehr zufrieden mit dem Essen. Uns hat es dort besser als beim Caruso geschmeckt.

Gruß
Uwe
 

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Juhuuu......ich melde mich mal wieder nach unserem Trip nach Kovacine zurück!!!!!

Und ich muß sagen,.........es war mal wieder echt GEIL.......

Hatten super Wetter,super Essen(Caruso,Mamma Mia,Pizzeria auf`m Platz,frischen Fisch vom Kutter.......usw),super nette Leute und ein ganz tolles CP-Team.

Es lohnt sich doch immerwieder die lange Reise.

WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!!!

Lg.an alle CampFans
Papa Jens
 
A

anniha

Guest
Hallo!
So, 18 Tage Kovacine liegen hinter uns! Insgesamt gesehen hat es uns gut gefallen. Leider geht die Zeit immer so schnell rum :-( Werde demnächst einen Bericht hier einstellen.
Ach ja, Danke Uwe für Deinen Besuch!!!
Liebe Grüsse und DANKE an alle, die mir die vielen tollen Tipps gegeben haben, einschließlich der Bilder unseres Stellplatzes, der wirklich klasse war!!!
Anke
 
V

vize2

Guest
Hallo anniha, hallo Papa Jens

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Erfahrungsberichte, wenns geht mit aktuellen Fotos!

Auf alle Fälle aber schon mal schönen Dank für eure Rückmeldungen...

Viele Grüsse
Viktor
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo

ich habe gerade unseren Urlaub fürs nächste Jahr gebucht. Vom 18.08. -05.09.2013 sind wir wieder auf "unserem" Kovacine.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Uwe,

da bestünde ja direkt die Chance uns mal persönlich zu treffen, meine Daten stehen in der Signatur :)


Bin ja mal gespannt, ob der geplante Pool nun tatsächlich 2013 fertiggestellt wird - wir haben da was mitbekommen als der Manager mit Nico von der Pizzeria gesprochen hat - angeblich sind nun alle Hürden überwunden und der Pool soll nächstes Jahr kommen. Ich brauch' ja keinen, aber lassen wir uns überraschen....
 
Top Bottom