Kovacine 2013 - Wer ist wann dort?

dieekkis

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Juhu :lol:
Der Urlaub ist genehmigt! Die Freude riesengroß!
Mein Mann und ich werden am 27.08. auf dem Camp Kovacine ankommen und vorraussichtlich bis 11.09. bleiben. Unseren Hund nehmen wir natürlich auch mit.
Reserviert haben wir noch nicht, so voll wird es ja um diese Zeit nicht mehr sein.
Viele Grüße
Monika
 
W

Wuppi1009

Guest
Juhu :lol:
Der Urlaub ist genehmigt! Die Freude riesengroß!
Mein Mann und ich werden am 27.08. auf dem Camp Kovacine ankommen und vorraussichtlich bis 11.09. bleiben. Unseren Hund nehmen wir natürlich auch mit.
Reserviert haben wir noch nicht, so voll wird es ja um diese Zeit nicht mehr sein.
Viele Grüße
Monika
Hallo es freut uns, die Freunde des Kovacine Camp.
Gut Anreise und man sieht sich.
Gruß
Manfred
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Monika,
vielleicht sieht man sich ja auf dem Mini-Forums-Treffen am 02.09. an der Lanterna Bar.

LG

Uwe

@ all
wir werden die Verlängerung der A 7 am 18.08.mal ausprobieren (falls dort nicht ein Stau ist).
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Mussten unsere Urlaubszeit ändern: Sind jetzt vom 08.09. bis zum 22.09. auf Kovacine. Vieleicht sieht man sich! Allen einen schönen Urlaub!
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,
morgen abend ist es nun soweit.Wir fahren nach Kovacine und werden vss am frühen Sonntag nachmittag dort eintreffen.
Wir freuen uns schon.

Gruß

Uwe
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,
wir sind heute Nachmittag (ca. 14:00 Uhr) auf dem Camp nach 11,5 stündiger Fahrt wohlbehalten angekommen.
Wir sind die neue Umgehung gefahren. Sie lässt sich sehr gut fahren und ist wesentlich schneller als die Küstenstraße.
Unser Platz ist schon fast hergerichtet, und ich lasse mir gerade ein schön gekühltes Karlovacko schmecken.

Viele Grüße aus dem Camp

Uwe mit Family
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hey Uwe,

schön, daß ihr gut angekommen seid. Das Pivo sei Dir gegönnt, so machen wir das auch immer, nur kein Stress auf Cres ;-)

No_Stress_in_Cres.JPG


Laßt aber noch Sonne für uns übrig, darum möcht ich bitten ;-) - wir sind nun auch so langsam am richten, Wowa putzen usw. am MIttwoch, 28.8. gehts los, erstmal an den Gardasee zur Zwischenübernachtung und dann weiter nach Cres *juhuuuu*

Bis bald und liebe Grüße an alle die jetzt dort sind :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo an alle die z.Zt in Cres sind:

hier ein Veranstaltungstip in der Stadt Cres - Crescendo Music Festival 22.8. und 23.8.:

994266_718543154829116_1297658972_n.jpg
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Sylvie,
zur Zeit haben wir strahlenden Sonnenschein bei knapp 30°. Das Camp ist ziemlich voll. Wahrscheinlich wird auch noch etwas Sonne für euch übrig bleiben.
Fahrt ihr auch über Rijeka nach Krk? Die Neubaustrecke endet dort, wo man früher auf die Küstenstraße abgebogen ist.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Uwe,

ja, wir fahren auch über Rijeka nach Krk. Bin schon sehr gespannt auf die neue Trasse :)

LG
Sylvi
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,

konntet ihr denn ohne Probleme/Stau das neue Autobahnteilstück durchfahren, oder war es sehr staubelastet??? Irgendwie finde ich dazu noch keine richtigen Infos....:roll:
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Heinz,
wir sind am Sonntag ohne Stau durchgekommen. Ich habe gestern jemanden getroffen der am Samstag anreiste und ca. die letzten 5 km vor der Krk-Brücke im Stau stand.
Wir standen nur an der Fähre ca. 1 Std da gleichzeitig die Rab-Fähre und die Cres-Fähre entladen haben und es somit beim wegfahren von den jeweiligen Fähren zum Stau kam.

@ all
seit heute Morgen um 3:30 Uhr haben wir starke Sturmböen und seit 6:00 Uhr Dauerregen. Temperatur geschätzte 15° C. Wie ich gehört habe, soll es auch morgen so bleiben.

Gruß

Uwe
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Uwe,

danke für deine Antwort, da bin ich ja mal im September auf das neue Autobahnteilstück gespannt. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Urlaub und deutlich besseres Wetter, als heute morgen um 7 Uhr auf den Webcams :lol:
 

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Hallo Heinz,

selbst wir, zur besten Ferienzeit (21.7 wir hatten das Gefühl ganz NRW ist unterwegs ), sind ohne Stau das neue Teilstück gefahren. Nur auf dem Rückweg mußten wir noch die alte Strecke fahren, da das neue Teil von KRK aus noch gesperrt war.

Liebe Grüße Helen
 
Top Bottom