W
Wuppi1009
Guest
Guten Abend Maluta,
Danke für die Info. Muss mich jezt mal mit meinem Gatten besprechen. Das mit dem Hundestrand war aber ein guter Hinweis. Unser kleiner Sohnemann hat nämlich echt Schiss vor Hunden, hat mal was Blödes erlebt. Würde da nicht freiwillig alleine baden gehen aber vielleicht tät ihm etwas Konfrontation ja gut.
Im übrigen hab ich beim rumschauen jetzt festgestellt, dass wir vor ca.30 Jahren auf Cres mit meinen Eltern auch immer auf dem Strand beim Campingplatz waren. Haben auch mal im Hotel Kimen Urlaub gemacht. Mit so schönen Kindheitserinnerungen kann ja eigentlich nur ein schöner Urlaub werden.
Schöne Grüße aus einem tief verschneiten Oberfranken (eigentlich bin ich im Gedanken eher beim anstehenden Wintercampen als beim nächsten Sommerurlaub)
Sonnie
Hallo Sonnie,
habe gelesen das Ihr vom 18.08. bis 7.09. auf Kovacine seit.
Dort machen wir bei der Caffe Bar Lanterna ein kleines Forum Treffen am 2. Sept. gegen 14 Uhr
wäre sehr schön wenn Ihr auch dazu kommen würdet, so lernt Ihr auch andere Forumleute kennen.
Es ist ganz Ungezwungen, im letzten Jahr war es sehr schön. tosca und 3 andere Foris sind auch dabei,
Ich freue mich Euch dann auch kennen zu lernen.
Vielleicht höre ich ja vorher was von Euch.
Gruß
Manfred