Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo Mone,
das Wohnmobil stand mit der Tür zur 74, Front zur 14. Geht aber bestimmt auch andersrum, also Front zum Waschhaus und Tür zur 12. Bäume sind recht hoch bei euch, Sonne kommt Nachmittags von der 74, abends geht sie hinter dem Waschhaus unter.
Viel Spass auf Cres wünschen euch
Kerstin und Martin
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo Tosca,
danke für deine Antwort...es geht auch um die Sommerferien 2014...ich plane zumindestens wenn es geht eher frühzeitig :)....ich war das letzte Mal auf Cres 1990 und möchte jetzt meiner Familie diese tolle Insel zeigen...wir wollen aber erst nächstes Jahr fahren, da kann die kleinste dann hoffentlich auch schwimmen...also wie gesagt bin offen in alle Richtungen...eventuell auch roter Bereich.
Danke schon jetzt an Alle!

Zapfen
 

UschiOnTour

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo ihr lieben Insider,

Wir sind Kovacine Neulinge und etwas ratlos.
Nachdem man uns einen Eckplatz direkt gegenüber dem Waschhaus im Bereich rot angeboten hatte, kamen gerade eben die alternativen im blauen Bereich.
Kann mir vielleicht jemand etwas zu den Plätzen blau 137 oder 203 sagen? Der 203er ist auch wieder an einem Waschhaus.
Wir kommen in der Hauptsaison mit WoMo 7,50lang, 3,20hoch, Kindern und Hund.
Der Hund ist bei Reiseantritt erst 11 Monate (entsprechend neugierig und verspielt) und ich kann derzeit noch nicht einschätzen in wie weit ein hoch frequentierter Stellplatz für uns mit Hund stressig werden könnte.

Wo genau befindet sich der Hundestrand?
Ich habe gelesen, dass man in der Marina den Hund ans Wasser lassen darf. Wo genau sind die weiteren Hundeerlaubten Strandbereich, die man mit Kindern und Hund gut zum baden nuten kann? Im Stellplatzplan ist dies leider nicht ersichtlich.

Über Infos oder Fotos würde ich mich sehr freuen, da wir bis morgen eine Entscheidung treffen müssen.
Lieben Dank im Voraus
Mone
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

UschiOnTour

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo Kerstin und Martin,

Dankeschön für die Info!
Ich habe jetzt Alternativen genannt bekommen. Ich hoffe dazu kann mir auch einer etwas sagen, bevor wir eine endgültige Entscheidung treffen.
Schöne Grüße
Mone
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Mone,
der Platz 203 wird wahrscheinlich sehr stark frequentiert sein, da es der Zugang vom oberen Bereich zum Waschhaus ist. Der Platz 137 ist zwar neben dem Tennisplatz aber wegen der Hitze wird wahrscheinlich keiner spielen. Lass Dir doch mal vom CP mal die Größe des Stellplatzes mailen und wenn möglich auch ein Foto (die haben von vielen Stellplätzen Fotos).Zum Hundestrand kann Dir "tosca" mehr sagen. Wir haben nur einen kleinen Yorkie-Mix und der ist sehr wasserscheu und zudem schmeckt ihm auch das Salzwasser nicht (er probiert es jedesmal). Wann habt ihr denn geplant auf Kovacine zu fahren? Vielleicht ist noch jemand vom Forum in dieser Zeit dort.

Gruß

Uwe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

UschiOnTour

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Den Anhang 16842 betrachten
Hallo Zusammen,
habe eben doch noch Fotos der Stellplätze geschickt bekommen. :smile:
Anhand der Bilder tendiere ich trotz der erneuten Nähe zum Waschhaus ja zu Nr. 203. Die Mauer an der Seite als Begrenzung gefällt mir im Hinblick auf unseren Vierbeiner ganz gut! Schatten scheint dafür weniger dort zu sein. Also falls doch noch jemand einen Hinweis zu den Plätzen hat, würde ich mich freuen.
Grüße
Mone

P.s. ich hoffe das mit den Anhängen hat geklappt
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo

also Waschhaus würde ich so direkt nicht haben wollen > da wirdrund um die Uhr Bewegung sein und wie Grisu schon schrieb - wird auch gerne Mal um Mitternacht abgewaschen - und dafür gibt es auch Aussenwaschbecken - konnte störend sein

WB
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Mone,

das Bild,das Du eingestellt hast, ist von der unteren Seite aufgenommen worden. Du hast auf der Seite von der das Foto aufgenommen wurde noch eine Mauer. Vor Deinem Platz läuft der Fußweg zu den Treppen. Vom Geschirrspülen wirst Du wahrscheinlich nichts mitkriegen, da das in einem Raum in dem Waschhaus stattfindet. Auf der Seite auf der Du bist, sind die Damenduschen und der Hundewaschplatz (leider nur mit Kaltwasser).
Wann seid Ihr denn auf Kovacine?
Wir sind vom 18.08. -05.09. vor Ort. Vielleicht sieht man sich.

LG

Uwe
 

UschiOnTour

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Hi Grisu,
na das hört sich doch gut an!
Also wenn wir nur die Damen duschen hören müssen und die Hunde wie sie gewaschen werden (sicher nicht tief in der Nacht) dann ist unsere Entscheidung ja richtig ausgefallen! :D
Zweite Mauer heißt nach vorne zum Weg hin??? Von wo fahre ich denn dann auf den Platz?
Links daneben ist doch auch direkt ein Stellplatz des roten Bereichs oder liege ich da falsch?

LG
Mone
 

UschiOnTour

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Denkfehler! :p Sicher meintest du Mauer rechts nach oben und Mauer links geht nach unten. Quasi terassenförmig?
Find ich gut! Noch ein Pluspunkt der für den Platz spricht! :)
Lieben Dank für die Infos!!
Mone
 

Ole2007

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2013
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Rheinhessen
Halli Hallo!

Es ist vollbracht, wir haben gebucht, haben uns nun letztendlich für blau 74 entschieden (Bestätigung bereits erhalten) und freuen uns nun auf 3 wunderschöne Wochen auf Kovacine.
Ganz lieben Dank noch mal für all Eure tollen und sehr interessanten Tipps.


Sonnige Grüße
Kirsten und Heiko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Kirsten
Hallo Heiko,

wann seid ihr denn auf Kovacine?

Zur Stellplatzgröße von gelb 220. Lt. Camp ist er ca. 7x8 m . Ich denke aber, daß ich alles drauf bringe.
Wir sind ja wie in der Anwesenheitsliste zu sehen ist vom 18.08. - 05.09. vor Ort. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß
Uwe
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo an Alle!
Habe den Stellplatz 119 im blauen Bereich angeboten bekommen...wer hat Informationen, Bilder....bin dankbar für Alles!

Liebe Grüße
Zapfen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

UschiOnTour

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo Zapfen,
hast du mal bei der Rezeption nach einem Foto gefragt? Uns hatte man u.a. Nr. Blau 137 angeboten und auf Wunsch bekamen wir Fotos der möglichen Plätze zugeschickt.
Ein Foto zu 137 findest du hier http://www.adriaforum.com/kroatien/...der-203-wer-kann-uns-dazu-infos-geben-t72730/ .
Der Platz 119 ist nur eine Ecke weiter, daher gehe ich davon aus, dass er ähnlich aussehen könnte.
Grüße
Mone
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

UschiOnTour

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Habe mir das Foto 137 gerade noch mal angesehen! Dein Platz scheint auf dem Bild auch drauf zu sein.
Nr. 119 müsste dem Plan nach der Stellplatz sein, vor dem dieses silberne Ding (ich gehe mal davon aus das ist eine Lampe) steht.
Grüße
Mone
Den Anhang 16859 betrachten
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo Mone,
vielen lieben Dank für deine Mühe...hat mir schon geholfen...wir haben jetzt noch den Stellplatz 78 im lila Bereich angeboten bekommen...wer die Wahl hat hat die Qual. Für welchen Platz habt ihr euch den entschieden?

Liebe Grüße
Silke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Stellplatz 119 blau oder 78 lila

Hallo Ihr Insider,
wer die Wahl hat hat die Qual...wer kennt sich im lila/violetten Bereich aus? Bin dankbar für Alles!

Liebe Grüße
Silke
 

UschiOnTour

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo Silke,

gern geschehen! Aber wolltet ihr nicht erst in 2014 fahren? Gehts jetzt doch diese Ferien schon gen Kroatien? ;)
Wir haben uns für Nr. 203 entschieden.

Lg
Mone
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo Mone,
das Kovacine-Fieber hat zugeschlagen...wir werden wohl doch schon ein paar Tage 2013 auf Cres verbringen :smile:!

LG
Silke
 
Top Bottom