Hallo Spaoffhair,
Anfang September ist das Camp noch sehr gut besucht, BaWü und Bayern haben ja noch gut zwei Wochen Schulferien. Deshalb bin ich nicht sicher, ob ihr Euren Wunschplatz findet, also 1. Reihe wird wohl nichts. Der gelbe Bereich bei der MInimarina (auf dem Stellplatzplan an den "Fingern" die ins Meer reichen zu erkennen) ist am nächsten am Hundestrand. Also hinter der Pizzeria und daneben. Der Hundestrand könnte meiner Meinung nach noch etwas optmiert werden ;-)
Eine Hundedusche befindet sich im Waschhaus in der roten Zone. Wir stehen zu Eurer Zeit gelb 102, Nähe Hundestrand und bei der Marina, da wir ein Boot dabei haben. Der schönere Strand befindet sich allerdings auf der anderen Seite des Leuchtturms. Bunkuluca ist FKK, solltet ihr FKK machen wollen, kommt eh nur die grüne Zone (sehr schönes Gebiet) in Frage.
diese beiden Fotos sind von der fb-seite des Kovacine
Ist weg vom offiziellen Hundestrand aber ein Stückchen weiter an der Promenade in Richtung Stara Gavza Feriensiedlung und danach kann man auch mit dem Hund baden. (Es gibt auch Leute die trotzdem ihre Hunde mit an den Strand nehmen, wie ich gehört habe).
Die reinen Zeltplätze direkt ganz vorne kann man nicht mit dem Auto anfahren, also für Euch kommt das nicht in Frage., das sind die wie Du richtig schreibst hinter dem Mäuerchen.
Vielleicht sieht man sich ;-)