Also, 2 Tage mal kein Internet und ich komm mit dem Lesen nicht mehr nach!
Wir werden wohl den Anhänger brauchen oder überladen sein. Denn müssen jetzt aber sicher für euch alle einen guten Wein mitnehmen!!!( kommen nämlich aus dem Weinviertel in Niederösterreich, werdet uns beim durchtesten helfen müssen)
Ihr habt euch ja voll Mühe gegeben.
Nicht böse sein, wenn wir erst Mal an euch vorbei laufen. Da wir euch nur aus dem Netz kennen. Spätestens am Platz finden wir euch. Wir sind leicht zu erkennen.
Ich habe ein großes Tattoo am ganzen Rücken und mein Mann hat auch einige davon an beiden Armen. Unser Kleiner ist unendlich süß und die Hunde werden wohl oder übel bemerkt werden.
wir haben uns jetzt den Kalender geschnappt. Kurz überlegt den Urlaub 2 Wochen nach hinten zu verschieben. Irgendwie klappt gar nix
waren gestern sogar im Spital, da mein Mann auf einem Mittelalterfest meinte, er müsse dem Rüstungsschmied helfen. Da ist leider ein 4 KG Bleigewicht auf seinem Fuss ( Flip Flops an ) gelandet...
leider sind wir am 13.9 auf einer Hochzeit geladen( dieses Datum schränkt uns etwas ein. könnten erst am 15.9 starten und dann 2 Wochen bleiben. Haben aber bedenken, dass es hier schon kühler sein könnte und dann die Animationssachen für Kinder und Läden sehr rar sind. Brauchen auf keinem Dll Hallo Galli. Aber waren schon mal später auf KRK und da waren die schönsten Läden zu und gar keine Kinder für unseren Sohn.
Haben jetzt vor, den FKK Bereich anzusehen und nicht am Hundestrand sondern vorbei Richtung Stara Gavca baden zu gehen.
Falls mal der Kleine am andern Strand mit Papa ist kann ich ja mit den Hunden mein Platzerl oberhalb des Weges unter einem Baum aufschlagen. die Hunde selbst müssen nicht unbedingt ins Wasser. Unsere Alte Dame hasst das Meer und beim Kleinen, Hyperaktiven wissen wir es nicht. Jedoch wissen wir, dass dieser Hund andere Hunde erstmals nicht mag. War mit 70 Hunden im Tierheim in einem Zwinger. Wollen aber nicht auf Urlaub verzichten und können diesen Hund nicht nach dem Tierheim in eine Hundepension stecken. Außerdem ist unsere "Alte" recht pflegeleicht und beim Campen merken die Leute oft tagelang nicht, dass ein Hund dabei ist.
Also ist es besser wo hin zu gehen wo nicht wirklich alle "normalen" Hunde am Strand sind. Der Kleine lernt zwar schnell und gerade im Urlaub haben wir Zeit gewisse Flausen auszutreiben. jedoch Wasser, salzig, viele Hunde ... ist vielleicht doch nicht gerade ein guter Start.
der Hundestrand ist ja wirklich nicht gerade einladend. In Bunculuka sind große Felsen dazwischen, da kann man die Hunde etwas trennen.
Jetzt haben wir jedoch noch Sorge, dass wir gar keinen schönen Platz mehr bekommen?? Die Italiener haben ja auch noch Urlaub
Da aber Kroatien das schönere Meer hat....sind die ja sehr gerne lieber auch dort!
FKK muss jetzt nicht zwingend sein, ist uns aber egal. Diese Plätze waren oft die schöneren. Auch die Strände waren dann immer so naturbelassen wie die Gäste.
Deshalb ist für uns einfach nur der perfekte Platz ausschlagekräftig. Wenn wir ohne reservieren hin kommen, müssen wir uns sowieso gelb und Grün ansehen. jedoch wollen wir nicht täglich ewig weit laufen um baden gehen zu können. So Kinder haben ja immer einiges an Dingen mit ( was Mama und Papa dann gerne tragen dürfen ) + 2 Hunde an der Leine die über vollgeparkte Handtuchstrände so geleiten werden sollen, dass sie nicht am Handtuch stehen.
Wie schon erwähnt, 1 Reihe haben wir uns schon aus dem Kopf geschlagen. Entweder gemeinsam ausserhalb. Falls die Leute am FKK Strand nichts dagegen haben ab und an dort mit den 2. Wenn wir euch beim Baden besuchen wollen, dann liegen wir einfach über der Straße und beobachten von dort unser Kind.
Ich bin eh nicht die Sonnenanbeterin.. brauche mit den Hunden viel Schatten.
- Wenn ihr mir noch sagen könnt, ob es Sinn macht ohne Reservierung zu dieser Zeit zu kommen. Oder ob wir dann nur noch die unbeliebten, schlechte Lage Plätze haben. Ewig weg vom Strand. ( sonst überlegen wir doch noch den Urlaub zu verschieben )
- außerdem wieso man zb die Weißen, Lila Plätze wählt? Ich brauch immer das Meer in der Nähe. Was haben die Plätze besonderes? Haben uns das nicht ansehen können, da das Camp ja voll riesig ist.
- Wie lange geht man ca. vom Grünen Bereich zum Gelben? ( dann verstehe ich etwa die Größe am Strand )
- und vom Gelben Bereich nach Cres?
- sind Räder zwingend nötig um nach Cres zu kommen? Der Bummelzug nimmt wohl Hunde nicht mit?
- Gibt es außer Badebereich noch andere Plätze wo die Hunde auf gar keinem Fall rein dürfen?
- Gibt es besondere Bereiche ( Gelb, Lila, weiß...) wo die Gäste lieber keine Hunde sehen?
Jetzt wissen wir, wie wir hinkommen ( dank Admiral ist es ja durchgeplant bis aufs Letzte )
wenn wir normal ohne Hunde anreisen würden wäre das alles zwar viel stressfreier. Aber unser 2. muss sich jetzt nach uns richten. Sonst muss er sich wohl ein anders Herrchen suchen. Campingurlaub muss mit der ganzen Familie, stressarm klappen.
Wir würden auch nicht so vorplanen. Einfach stehen und aus. Aber so würden wir uns gerne ein Platzerl suchen wo wir am wenigsten stören und es für uns alle am einfachsten zum Strand ist.
so, jetzt les ich mich hier nochmals durch. LG