Hallo Ina,
auf den reinen Zeltplätzen kann man kein Auto parken, die Zelte stehen auf Terrassen etwas unterhalb der anderen Stellplätze, das geht nicht mit Auto. Außerdem liegen die direkt an der Promenade, zwar nah am Meer, aber auch auf dem Präsentierteller das solltest Du noch wissen, aber ich glaube, dort ist es auch erhöht, nicht auf gleicher Ebene wie die Promenade, ich bin aber nicht sicher. Direkt anschließend ist der FKK Bereich und Strand, dort ist auch gleich ein Sanigebäude im FKK Bereich.
Ihr würde Dir eher einen der schönen Plätze oberhalb empfehlen wo Du auch das Auto abstellen kannst. Die meisten dort sind Schatten und Halbschatten.
Vielleicht wären die die Plätze 319 bis 321 für Euch interessant, die wären auch in der Nähe der Toiletten (mit Zelt vielleicht sinnvoll wenn nachts mal einer raus muss) diese sind terrassiert deshalb hat man Meerblick, Halbschatten, und das Auto kann mit auf den Platz. 315 -318 wäre vielleicht noch was, die sind nahe des Spielplatzes und vielleicht für Deinen Sohn deshalb auch gut geeignet. Der Kiesstrand ist schön dort.
Die Reservierungsgebühr von 50 Euro erste Reihe (30 € weiter hinten) bekommst Du nicht angerechnet, also von Deinen 100 € Anzahlung werden nur 50 € an der Rechnung gutgeschrieben.
Ab 10 Tagen Aufenthalt bekommst Du eine Fährfahrt bezahlt vom Camp (ab 18 tg beide) in dem Fall unbedingt das Fährticket an der Rezeption bei Ankunft!! abgeben.
Bei vorzeitiger Abreise muss man zumindest den gebuchten Stellplatz bis zuende bezahlen, wir hatten das auch schon mal gemacht, das wird rigoros gehandhabt. Personen mussten wir nicht bezahlen, nur die Stellplatzgebühren.
Ich würde sagen, Ende Juni Anfang Juli ist schon wesentlich angenehmer als August, der Platz ist aber bei österreichern auch sehr beliebt. Wir waren noch nie zu der Zeit, sind immer Anfang September, deshalb weiß ich das nicht so genau.Mitte Juli bis Anfang September ist jedenfall die Hauptzeit dort und der Platz brechend voll.