Hallo
@Karoleen 79
habe mal eben auch auf Deine Anfrage hin den Stellplatzplan studiert - in der orangen Zone bei Platz 27 hast Du hohe Pinien, (Schutz für Zelt und Auto mitnehmen wegen dem Harzen der Bäume) daher müsste es schattig sein, was mit Zelt sicher von Vorteil ist in der HS. Es ist dort eine Sackgasse, so daß ich denke, daß es ruhig sein müßte, da dort kein Durchgangsverkehr ist. Nahe zum Meer, mich wundert, daß diese Plätze noch frei sind - kann allerdings nicht sagen, ob ein Baum ungünstig steht, denn dort sind viele Bäume. Frag doch mal am Camp an ob sie Dir nicht ein Foto schicken können, die haben von den meisten Plätzen nämlich fotos und senden sie auch wenn man freundlich anfrägt, dann kannst Du es besser einschätzen wegen den Bäumen.
Rot 81 liegt direkt am Hauptweg und ist auch weder durch ein Mäuerchen abgetrennt oder nach unten versetzt. Ich bin nicht sicher, ob dort auch der Abzweig zu den Stellplätzen orange die Likra angefragt hat ist, das geht nicht so richtig aus dem Plan hervor. Ehrlch gesagt würde ich mit Zelt diesen Platz nicht nehmen wollen, da habt ihr die ganzen Abgase und den Trubel direkt vor der Nase. anders als bei dem orange 36 wo man den Wowa von der Strasse weg stellen kann und der auch besser von der Strasse abgegrenzt ist, geht das soviel ich mich erinnere dort nicht.
Wenn es passt, würde ich eher den orangen nehmen, der liegt schöner und ruhiger.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der Bilder hat von dort, aber frag den orangen mal an an der Rezeption.