M
Marius
Guest
Zusätzlich zocken die Ösis mit Radar ab, und das müsste man in SLO oder CRO mühsam suchen.
Hihi, ich hab "abzocken" gesagt
Hihi, ich hab "abzocken" gesagt
Man merkt vermutlich, dass ich mir mittlerweile meinen Teil über die Slowenienmaut-Meckerer denke. Ich finde das peinlich, genauso wie all diese Umfahrungstipps in die die Leute Stunden und Stunden an Arbeit stecken. Ich würde als slowenischer Staat direkt an der Grenze von jedem einreisenden Fahrzeug die Vignettenkosten abkassieren, mal gucken, wer dann noch durch die Dörfer fahren und die Menschen dort belästigen würde.
Die Slowenienmaut gibt's jetzt glaube ich schon seit 5 Jahren, jedenfalls schon seit Ewig-kei-ten und davor war's auch nicht gratis und wir diskutieren hier immer noch -IMMER NOCH - über die xxxxxxslowenen? Jetzt mal im Ernst, bin ich wirklich der Einzige, den den das nervt?
Überall muss/darf man Autobahngebühren bezahlen, nur der deutsche Michl ist zu blöd dazu (sorry, ich meine unfähig :smile ein Mautsystem auf die Reihe zu bringen.....
Wir hätten unseren Staatshaushalt relativ schnell im Griff, wenn wir andere genau so blechen lassen würden, wie die uns.
Habur
Das meinst du jetzt aber nicht im Ernst! Die Mautgebühren der Ausländer würden euren Staatshaushalt sanieren ??
Schätzungsweise 80% der Gebühren würdet ihr wohl selbst bezahlen
Gruß Werner
Dann hätten ja alle Staaten, die heute Mautgebühren verlangen, keine Budgetsorgen mehr.
Ich will auch gerne die alten Strassen benutzen, also diese "Autobahn" nicht benutzen, aber man hat ja kaum eine Chance die alten Strasse noch zu finden.