Meen heutiges Lieblingsphoto,
kaum jemand hier könnte überhaupt erahnen was ihr gleich zu sehen bekommt!!!!
Viele hier kennen sicherlich auf Anhieb gar nicht die passende Vokabel.
Schrecken ( ist ja keen Hochglanzphoto! ) kann mich nicht einmal ein zu erwartender Kommentar " Putz gefälligst deenen Wasserhahn ", keene Angst, der war vorher
bitzeblank. Nach dem Photo auch.
Ihr seht folgend een Photo - Photo des Tages - wie ich mir erstmalig seit Kindesbeinen ausgiebig wieder mit echter Kernseife ( Originalimport!, Seife wie zu Grossmutters Zeiten ) die Hände genüsslich gewaschen habe.
Ja, tatsächlich. Das braune " Etwas " da
rechts ist Seife nach " altvorderer Sitte " ist ganz ohne " Beautyöl oder Amazonasduft ". Da sind keene Omega3 oder Frischzellen multifunktionaler Art drinne. Genau genommen " stinkt " diese sogar nach Schlachthof.
Leut´s ihr könnt ( oder wollt ) euch gar nicht vorstellen wie ich hier unbezahlbare Kindheitserinnerungen zurück ins Gedächtnis bekommen habe. Noch genauer, umgerechnet hat dies ( hier nicht für gutes Geld und gute Worte überhaupt käuflich zu erwerben ) klobige Stückerl Seife nicht einmal den Gegenwert von 5€Cent..........könnt ich echte Kindheitserinnerungen für Geld kaufen.....ich würde tausende €uros zahlen.
( Jaaaa, ich muss wohl " bekloppt " sein )
Gruss in die Runde