Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Michl,

wir kennen die Terasse, von der aus unser Freund Skipper-Hans dieses Foto Richtung Stiegenwirt "geshootet" hat. Und werden uns da auch wieder gütlich tun. Ein schönes Plätzchen unter sehr angenehmen Leuten.
Du kennst es ja selbst: so wie man in den Wald ruft.......!
Ich kenne RAB dank Mountainbike wohl besser wie die meisten Touris, hatte dementsprechende überraschende Erlebnisse.

Istrien ist fürs kommende Jahr bereits reserviert. Da ich seit ein paar Tagen Rentner bin, wird der Aufenthalt dort wohl ein wenig öfters stattfinden müssen. Und RAB wird halt ein einmaliger Ulaubs-Aufenthalt mit Gö-Frau - Istrien hingegen hat für mich etliche Anlaufstellen und auch weit außerhalb jeglicher Saison. Du weißt ja: Der Virus, der befriedigt werden will....!!!!

vorfreudige Grüße
vom Roten Rentner-Radler-Teufel

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Der Teufel ist immer und überall.....,

Hannes, ein grandioser Satz mit nachhaltiger Deutung!!!

In der Tat, ich würde sogar behaupten, daß der Klaus sich besser auskennt als mancher RABER,
er hat fast alle Winkel & Ecken abgeradelt!-
Freue mich aufs kommende Jahr, wenn wir wieder gemeinsam auf dieser Terasse sitzen werden,
mit genau diesem Ausblick.

Michl,
man schaut zum Ausgang der SD-Bucht auf die beiden Inseln " Sailovac" & " Sridnjak ",
der graue Horizontstreifen ist Cres....traumhaft schön,

Gruß
Hans

ba0150

erfahrenes Mitglied
23449967vc.jpg

Fundsachen aus dem (Boots-)Kühlschrank ... Boot heute aus dem Wasser geholt :meh: Sauber gemacht ... wird diese Woche eingewintert ... dann ist Schluß mit "Bootln" bis April 2016 :arghh:

LG - Michl

PS @ Hans & Klaus
Waren erst einmal in der SD/Rab mit dem Boot. Hatten mit dem Wetter großes Pech. Waren schräg gegenüber im/ums Royal ( http://www.rab-royal.com/de/ ).

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Moin Michl,

dann hattest Du ja den " Stiegenwirt " sprich das BELVEDERE nebenan....,
wenn ich auf der Seite bin gehe ich zum Daniel, "GURMAN ", man kennt sich
halt, seit vielen Jahren....;)

Gruß
Hans

ba0150

erfahrenes Mitglied
... dann hattest Du ja den " Stiegenwirt " sprich das BELVEDERE nebenan....,
wenn ich auf der Seite bin gehe ich zum Daniel, "GURMAN ", man kennt sich
halt, seit vielen Jahren....;)

Moin Hans.
Ich hab' viele Infos/Kontakte zur SD, weil Viele aus meiner Marina (in D) dort "hausen".
Unser Lieblingslokal dort ist das Melita. Oder drüben "bei Euch" in der ACI.
Den "Kuki" mag ich nicht mehr empfehlen ...
Waren ja schon ein paarmal auf Rab. Hat mir gefallen. Aber zum "Bootln" sind wir jetzt lieber ab Murter südlich unterwegs.
LG Michl

PS. Sorry für das "Labern" in einem Bilder-Trööd !

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Hallo Michl,

wir kennen die Terasse, von der aus unser Freund Skipper-Hans dieses Foto Richtung Stiegenwirt "geshootet" hat. Und werden uns da auch wieder gütlich tun. Ein schönes Plätzchen unter sehr angenehmen Leuten.
Du kennst es ja selbst: so wie man in den Wald ruft.......!
Ich kenne RAB dank Mountainbike wohl besser wie die meisten Touris, hatte dementsprechende überraschende Erlebnisse.

Istrien ist fürs kommende Jahr bereits reserviert. Da ich seit ein paar Tagen Rentner bin, wird der Aufenthalt dort wohl ein wenig öfters stattfinden müssen. Und RAB wird halt ein einmaliger Ulaubs-Aufenthalt mit Gö-Frau - Istrien hingegen hat für mich etliche Anlaufstellen und auch weit außerhalb jeglicher Saison. Du weißt ja: Der Virus, der befriedigt werden will....!!!!

vorfreudige Grüße
vom Roten Rentner-Radler-Teufel

Hallo Klaus !
Du Glückspilz ich habe noch ca.5 Jahre bis zur Rente, da möchte man fast neidisch werden.

LG Helmut

N

nihil-est

Guest
Mojen,

heuer schlenderte so een bisserl umher. Menschenmengen kann ich da nur sagen, im Gänsefüsschenschritt tippelte man also in der Menschenmeute.

Im Augenwinkel erhaschte ich eenen kurzen Blick.......den kennste zwar, ist aber definitiv nicht der Herr Putnik :)

Grübel ( man(n) wird alt ?!? )
Ja wie heisst der Kerle doch gleich noch een mal?

Während ich nu grübel ob ich einen Erinnerungscocktail auf Basis Klosterfrau Melissengeist der mir auf die Sprünge hilft aufschütte ........

.....den Kerle vom Photo kennt hier im Forum doch bestimmt auch jemand!!!! ( Recht´s vorne ist Jupp - aber der Kerle links daneben????? )AA Messe.jpg

Der Schnappschuss ist heuer übrigens auf der AplusA Messe gemacht, Arbeitssicherheit.
Ok, meen urpersönliches heuriges Lieblingsphoto

Gruss in die Runde

tomzut

erfahrenes Mitglied
Im Augenwinkel erhaschte ich eenen kurzen Blick.......den kennste zwar, ist aber definitiv nicht der Herr Putnik :)
Grübel ( man(n) wird alt ?!? )
Ja wie heisst der Kerle doch gleich noch een mal?
.....den Kerle vom Photo kennt hier im Forum doch bestimmt auch jemand!!!!

Iron Man - 1. Film 2008

Teil 4 kommt 2016

Ein Hoch auf die pubertierende Jugend - da kennt man selbst solche Gestalten.:D

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Heute möchte ich euch ein paar Fotos von unserem ersten Rovinj Aufenthalt im September 2006 zeigen. Es war nur ein verlängertes Wochenende das Wetter war durchwachsen dennoch hatte es uns diese Stadt angetan. Im Hotel Park konnte ich nur mit Halb.- oder Vollpension buchen, wir hatten uns für Halbpension entschieden das Essen war gut aber ich gehe Abends lieber in Konobas zum Essen. Gott sei Dank kann man die letzten Jahre auch nur mit Frühstück buchen.

_IGP1663.JPG _IGP1665.JPG _IGP1681 (2).JPG

LG Helmut

Franz1956

erfahrenes Mitglied
hallo rovinj fan

deine bilder von rovinj sind einfach spitze
---->ist ja auch meine lieblingsstadt in istrien

wenn du gern in konobas gehst dann lass doch mal einige tipps
*rüber wachsen* - würd mich freuen

gruß franz

Anhänge

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Wen ich schon nicht in Istrien sein kann, so machte mir der Goldene Oktober heute am 31. ein Geschenk nach dem er sonst die ganze Zeit Grau in Grau
war. Die Fotos habe ich am Tachinger See fotografiert das Dorf im Hintergrund ist Tettenhausen auch bekannt unter dem Namen Lanzing in der Fernseh Serie
dahoam is dahoam.

_IGP4614.jpg _IGP4617.jpg _IGP4623.jpg _IGP4626.jpg

Einen schönen Sonntag wünscht euch Helmut

Top Bottom