N
nihil-est
Guest
Das Arbeitslosengeld jetzt. OK. Wenn es sein muss.
Dafür muss man zuerst einmal überhaupt darunter fallen. Wer nicht in die entsprechende SV einzahlt bekommt auch nix. Logisch.
Wer keine priv. Vorsorge betreibt bekommt nur den SV-Satz. Logisch.
Dauer, ebenso logisch.
Wer die nationale Regelung ( Strangthema D/Kroatien ) nicht kennt und überdies sein SV-pflichtiges Einkommen braucht sich auch nicht wundern. Klare Ansage, logisch.
Zauberwort, lege ich gerne zu Herzen, Beitragsbemessungsgrenze beispielsweise.
Sogar Werktätige betrifft dies im Krankheitsfall, also SV-Fragestellung.
SV-Fachleute haben wir übrigens auch im Forum....... müssten jetzt an sich " Schnappatmung " haben.
Nur für die Fraktion " ich lese eh nur was ich will " und Rest ist Bahnhof oder Rechtschreibung.......SV = Sozialversicherung
Gruss
Gerd
Dafür muss man zuerst einmal überhaupt darunter fallen. Wer nicht in die entsprechende SV einzahlt bekommt auch nix. Logisch.
Wer keine priv. Vorsorge betreibt bekommt nur den SV-Satz. Logisch.
Dauer, ebenso logisch.
Wer die nationale Regelung ( Strangthema D/Kroatien ) nicht kennt und überdies sein SV-pflichtiges Einkommen braucht sich auch nicht wundern. Klare Ansage, logisch.
Zauberwort, lege ich gerne zu Herzen, Beitragsbemessungsgrenze beispielsweise.
Sogar Werktätige betrifft dies im Krankheitsfall, also SV-Fragestellung.
SV-Fachleute haben wir übrigens auch im Forum....... müssten jetzt an sich " Schnappatmung " haben.
Nur für die Fraktion " ich lese eh nur was ich will " und Rest ist Bahnhof oder Rechtschreibung.......SV = Sozialversicherung
Gruss
Gerd