Lange gesucht - jetzt habe ich Deinen Koculastrang endlich wiedergefunden.
Was hab Ihr nicht schon alles gesehen und erlebt!
Ein toller Wohnmobilurlaub!
Respekt vor Eurem Mut , den Sveti Ilija spontan anzugehen!
Es ein Berg , der nicht zu unterschätzen ist!
Blick von der Fähre auf den Berg - Bild von vorgestern
In Orebic gibt es eine Bergrettungsgruppe, die jedes Jahr immer mal wieder einen ernsten Einsatz hat.
Unser ehemaliger User Orebic ( Barraquito kannte ihn sicher aus dem anderen HR Forum auch, leider lebt er nicht mehr) kannte sich sehr gut aus und hat hier einen Link zu einem Video eingestellt
http://www.adriaforum.com/kroatien/...gss-die-landschaft-kommt-nicht-zu-kurz.61738/
Ihr habt Euch für den Aufstieg ausgerechnet die steilste Strecke über Ruskovići ausgesucht.
Etwas leichter geht es über das Franziskanerkloster und über Karmine
oder ganz im Westen über Gornji Nakovanj. ( Vielleicht wart Ihr mit den Fahrrädern in Loviste und seid an diesem Ausgangspunkt vorbeigekommen, man kann dort auch mit dem Auto parken)
Vielleicht nehmt Ihr die Tour ein ander Mal nochmal in Angriff!
Liebe Sylvie, ich freue mich sehr, dass ich Dich und Bernie persönlich kennenlernen durfte!
Was für ein Zufall, dass wir uns gestern ausgerechnet auf dem Camp Mindel auf der Insel Korcula begegnet sind und Spaß zusammen hatten!
Ich wünsche Euch für Eure Rückreise noch viele schöne Erlebnisse und eine sichere Fahrt.
Du wirst uns sicher noch von dem einen oder anderen Höhepunkt Eurer Urlaubsreise berichten und Bilder zeigen ...(ich weiß, es ist unterwegs nicht immer so einfach mit dem Internet und dem Bildereinfügen)
Liebe Grüße,
auch an Bernie
Elke