Mit "MAISTRA" zurück in die Steinzeit oder..was ko

G

Guest

Guest
es fällt mir einigermassen schwer, dich so ganz ernst zu nehmen.
erst willst du mein freund sein, dann mein feind,dann sollen wir einen gemeinsamen campingplatz haben( es könnte höchstens sein, dass wir in der gleichen anlage unseren urlaub verbringen - das tun 1000nde andere auch ) , dazu diese ganzen verschwörungstheorien - ohne jegliche fakten - mir steht es nicht zu, dich
an ein woodoo - forum zu verweisen. - aber lassen wirs doch einfach- oder leg endlich fakten vor !
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Maistra....

...Profilneurose :idea: !!
 
S

seadiver

Guest
Re: MAISTRA, wie dem auch sei

Zitat von Finialette:

was ich nicht gewusst habe, ist, daß in diesem Forum eine Zensur
herrscht. Mein erster Beitrag vom 6.11.2005 wurde von einem
"Mitglied des Forums" für lächerlich erklärt und unter beleidigenden
Bemerkungen für absurd erklärt.
Mein zweiter Beitrag gleichen Datums wurde von derselben Person
die meinen ersten Beitrag diffamierte, in ähnlicher Weise, diffamiert
und versucht mich zu verunsichern, zu beleidigen und zu verleumden.
Wie man in vergangenen Beiträgen, die von dieser Person dokumentiert
wurden nachlesen kann, ist immer die gleiche Vorgehensweise erkenn-
bar. Ich habe deshalb den Eindruck, dieses Forum wird bereits von
denen kontrolliert, dessen Thema wir hier behandeln.


Zitat von Finialette:
Deshalb keine Antwort zu diesem Thema mehr. Basta! Ich habe fertig Flasche leer.



Bitte nicht böse sein, aber wenn man deine Beiträge nachverfolgt, dann drängt sich unweigerlich der Verdacht auf, dass du entweder an Verfolgungswahn oder Paranoia leidest. Deshalb sei so lieb und lege entweder konkrete Fakten deiner unzähligen Anschuldigungen auf den Tisch oder halte es so wie von dir selbst oben geschrieben: "Keine Antwort mehr, weil Flasche (Kopf?) leer".
 
F

Fred

Guest
Re: Maistra die Fabrik von Slobodan Milosevic, sagt Volk Rov

Zitat von Finialette:
Mein zweiter Beitrag gleichen Datums wurde von derselben Person die meinen ersten Beitrag diffamierte, in ähnlicher Weise, diffamiert
und versucht mich zu verunsichern, zu beleidigen und zu verleumden.
Die "Person" hat Dich nicht diffamiert, beleidigt oder verleumdet, sondern Deine selbst angebotenen "Beweise" überprüft :

Zitat von Finialette:
Hallo, Forum Istrienfreunde,
wenn Ihr mir diese Information nicht glauben solltet, könnt Ihr Euch den von mir beschriebenen Sachverhalt vom Auswärtigen Amt der Bundes-
republik Deutschland bestätigen lassen. Im übrigen wird vor Reisen in diese Region abgeraten.
Wenn sich solche selbst angebotenen "Beweise" als Lügen herausstellen mußt Du Dich nicht wundern, als Lügner bezeichnet zu werden. :yau:

Was mir bisher allerdings noch nicht ganz klar ist, was Du mit diesen "Räuberpistolen" bezwecken willst ......... :stupid: :motz:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
@Finialette
Verbreite deine Verschwörungstheorien bitte in anderen Foren, aber nicht hier.

Und wenn du irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst, dann bitte mit überprüfbaren Quellenangaben. Ansonsten musst du dich nicht wundern, dass dich hier keiner ernst nimmt!
 
G

Guest

Guest
Hallo liebes Forum!
Nach einigen Wochen der Abstinenz möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden und vielleicht nicht wieder einen "schlauen" Kommentar von Carlo dazu lesen...

Die paranoiden Ausführungen von F. sind in der tat nicht zu belegen! Stutzig sollte aber jeder werden, der sich mal näher mit der Geschäftspolitik der Fabrik in Rovinj beschäftigt.
Da werden riesige Summen für steinigen und nicht nutzbaren Boden geboten, sodass die Eigentümer nur schwer ablehnen können, da wird eine komplette Bungalowanlage dem Erdboden gleichgemacht unter dem Vorwand, dass der letzte Eigentümer ein Serbe war, da werden Hotelanlagen und Campingplätze aufgekauft und "umstrukturiert"...

Die Frage, die man sich stellen muß, ist: Was wird damit bezweckt?
Könnte ein Grund darin liegen, Kroatien tatsächlich zu einem 5-Sterne-Urlaubsland machen zu wollen?

Viele Grüße

Mattes
 
H

HB58

Guest
Zitat von mattes:
Hallo liebes Forum!
Nach einigen Wochen der Abstinenz möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden....

Deine Abstinenz ist uns nicht wirklich weiter aufgefallen, hätte aber ruhig länger ausfallen können.

Zitat von mattes:
und vielleicht nicht wieder einen "schlauen" Kommentar von Carlo dazu lesen...

Die paranoiden Ausführungen von F. sind in der tat nicht zu belegen!

Um hier unsachliche Äusserungen und Provokationen gegenüber wirklichen Istrienkennern loszulassen, hättest wirklich nicht aus Deiner selbst auferlegten Abstinenz auferstehen müssen.

Aber Du fährst ja eh bald nach Tschechien. Da bist Du sicher gut aufgehoben.

Harry
 

Finialette

neues Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Slobo übernimmt Istrien, vielleicht sogar neues Thema

Hallo, mattes, Beifall für Dich,
das Zauberwort in Croatien ist "Enteignung".
So ist "Sol Melia" alles losgeworden und darf nur noch ein paar
Anlagen, Nähe Sloweniens, behalten.
Freunde von uns, sind in Fazana ebenfalls enteignet worden haben aber über den europäischen Gerichtshof ihr Eigentum zurückbekommen. Das kann natürlich Jahre dauern, bis dahin haben die Heuschrecken (!!!!) alles abgegrast und vernichtet. (Slobo, läßt grüßen)
Es grüßt Dich Finialette
 
F

Fred

Guest
Re: Slobo übernimmt Istrien, vielleicht sogar neues Thema

Zitat von Finialette:
Freunde von uns, sind in Fazana ebenfalls enteignet worden haben aber über den europäischen Gerichtshof ihr Eigentum zurückbekommen.
Schon wieder eine Deiner Räuberpistolen !? :motz:

Das schlimme daran ist, daß Du offensichtlich selbst daran glaubst. :wall:

Bist Du denn eine paranoide Persönlichkeit ??? :twisted:
 
G

Guest

Guest
Re: Slobo übernimmt Istrien, vielleicht sogar neues Thema

Zitat von Finialette:
bis dahin haben die Heuschrecken (!!!!) alles abgegrast und vernichtet. (Slobo, läßt grüßen)
Es grüßt Dich Finialette
na dann haben sich ja jetzt welche gefunden.macht sich vielleicht jemand von euch die mühe und ergoogelt bei maistra das management - und woher die kommen, und wie die tabakfabrik da mit drinhängt und wie es zu dem zusammenschluss kam, und dass phillip morris offiziell anfangs des jahres ausgestiegen ist aber weiterhin optionen ..... kann man alles nachlesen. ich machs nicht nochmal für euch. ich glaube niemand von uns hier heisst diese aktivitäten gut. aber das hatten wir doch schon.
jedoch slobo ? - auch das hat doch fred schon glaubhaft ausräumen können .ich verstehs nicht :wall: und weiterhin bleibt F. jeglichen beweis für diesen - nä ictus nicht beleidigen -schuldig
vielleicht entschliesst du dich ja doch , dem rat des modrators mick zu folgen .
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Zitat von mattes:
Hallo liebes Forum!

Die Frage, die man sich stellen muß, ist: Was wird damit bezweckt?
Könnte ein Grund darin liegen, Kroatien tatsächlich zu einem 5-Sterne-Urlaubsland machen zu wollen?

Viele Grüße

Mattes

Dies ist eigentlich keine Frage sondern eher eine Tatsache. Ich kann mich erinnern, Anfang diesen Jahres eine Interview mit dem kroatischen Tourismusminister gelesen zu haben. Dort wurde gesagt, dass neue Hotels grundsätzlich nicht weniger als 4-Sterne haben sollen, möglichst 5. Und renovierte Hotels auf 4-Sterne-Standard gebracht werden soll.

Hintergrund: Man will auch durch die dann höheren Preise den Massentourismus etwas steuern und einschränken, um keine spanischen Verhältnisse zu bekommen...
 
G

Guest

Guest
@ HB58:
Nee, ist schon klar! Dein Kommentar war wirklich Pulitzer-Preis verdächtig! Aber da eine sachliche Diskussion hier nicht führbar ist wünsche ich allen noch viel Spaß bei der "Rosarot-Malerei", die hier scheinbar ausschließlich erwünscht ist!
Jegliche Kommentare sind ab jetzt in bezug auf meine Person und meine Meinung völlig überflüssig!
@ admin:
Bitte lösche alle Zugangsdaten, die ich übermittelt habe... Herzlichen Dank!!!
 
G

Guest

Guest
@ mick:
...weil ich hiermit ausdrücklich die Genehmigung zur Speicherung personenbezogener Daten entziehe! Näheres dazu regelt das Bundesdatenschutzgesetz...

@carlo:
Freunde für Porec wirst Du durch ständige ( unsachliche) Kommentare bestimmt nicht werben...
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Zitat von mattes:
@ mick:
...weil ich hiermit ausdrücklich die Genehmigung zur Speicherung personenbezogener Daten entziehe! Näheres dazu regelt das Bundesdatenschutzgesetz...

Erst hier rumzicken und uns dann noch Arbeit machen. :mrgreen:

Schreib dem Admin eine PN, denn nur er kann das, wenn überhaupt, machen und ich denke kaum, dass er ausgerechnet hier in den Thread mal reinsieht und auf deinen Wunsch aufmerksam wird.

So, und jetzt häng dir ein Schnitzel um den Hals und spiel mit den Hunden...
 
C

Carlo

Guest
rovinj

Vielleicht hat er einen Vertrag mit istrien.info damit Leben in diese Bude kommt :?: :?: :?: Aber wer soviel Müll schreibt gehört in die Deponie :wink: :lol: Verbrennungsanlage darf man ja nicht schreiben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: mit grinsenden Gruß Carlo
 
G

Guest

Guest
bin nur 1.70 gross und nur 70 kg - aber wenns hier gegen carlo geht,
dann wieg ich 5 zentner wie eine wildsau.
er ist doch der einzige von uns ganzen " experten" , der sich wirklich auskennt . so und jetzt einen expresso für die esperten ! und gut!
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Speicherung personenbezogener Daten

Hallo Freunde und Experten!

Ist mir hier etwas entgangen? Bisher war und bin ich der Meinung, dass bei der "Zentrale" (der korrekte Fachausdruck fällt mir nicht ein) nur Daten gespeichert werden, die ich selbst bei der Registrierung angegeben habe. Also keine unerwünschte Speicherung persönlicher Daten.

Wieso ist nun die Rede von "Löschung personenbezogener Daten". Eigentlich gibt es doch keine, oder liege ich falsch?

Es sei denn es steht jemand mit Microsoft im Bunde und spioniert fremde Rechner aus. Kann ich mir nicht vorstellen! Ausserdem vertraue ich auf meine Firewall.

MfG. Huberlinger36
 
F

Fred

Guest
Re: Speicherung personenbezogener Daten

Zitat von Huberlinger36:
Bisher war und bin ich der Meinung, dass bei der "Zentrale" (der korrekte Fachausdruck fällt mir nicht ein) nur Daten gespeichert werden, die ich selbst bei der Registrierung angegeben habe.
Was auch sonst ??

Alles was in dem Profil vom User angegeben wird ist automatisch von ihm selbst bei der Anmeldung durch seinen "klick" gespeichert - sonst nix !!!

Das fehlt jetzt gerade noch, daß auch diesbezüglich Ammenmärchen verbreitet werden ........ :roll: :cry:

Bei der Registrierung ist jeder User, der such anmeldet u.a. mit diesem Satz ausdrücklich einverstanden :

Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

.
 
Top Bottom