S
seadiver
Guest
Re: Speicherung personenbezogener Daten
Lehne die ganz beruhigt zurück, geniesse diesen Thread & deine Mitgliedschaft! Es besteht sicherlich keine Gefahr, dass irgendwelche, nicht von dir bei der Anmeldung ohnehin zur Verfügung gestellten Daten missbräuchlich verwendet werden. Und Daten löschen, weil man sich vom Forum "vertschüssen" möchte, steht nur dem Admin zu. Und das ist gut so...
Zitat von Huberlinger36:Hallo Freunde und Experten!
Ist mir hier etwas entgangen? Bisher war und bin ich der Meinung, dass bei der "Zentrale" (der korrekte Fachausdruck fällt mir nicht ein) nur Daten gespeichert werden, die ich selbst bei der Registrierung angegeben habe. Also keine unerwünschte Speicherung persönlicher Daten.
Wieso ist nun die Rede von "Löschung personenbezogener Daten". Eigentlich gibt es doch keine, oder liege ich falsch?
Es sei denn es steht jemand mit Microsoft im Bunde und spioniert fremde Rechner aus. Kann ich mir nicht vorstellen! Ausserdem vertraue ich auf meine Firewall.
MfG. Huberlinger36
Lehne die ganz beruhigt zurück, geniesse diesen Thread & deine Mitgliedschaft! Es besteht sicherlich keine Gefahr, dass irgendwelche, nicht von dir bei der Anmeldung ohnehin zur Verfügung gestellten Daten missbräuchlich verwendet werden. Und Daten löschen, weil man sich vom Forum "vertschüssen" möchte, steht nur dem Admin zu. Und das ist gut so...