Mit "MAISTRA" zurück in die Steinzeit oder..was ko

S

seadiver

Guest
Re: Speicherung personenbezogener Daten

Zitat von Huberlinger36:
Hallo Freunde und Experten!
Ist mir hier etwas entgangen? Bisher war und bin ich der Meinung, dass bei der "Zentrale" (der korrekte Fachausdruck fällt mir nicht ein) nur Daten gespeichert werden, die ich selbst bei der Registrierung angegeben habe. Also keine unerwünschte Speicherung persönlicher Daten.
Wieso ist nun die Rede von "Löschung personenbezogener Daten". Eigentlich gibt es doch keine, oder liege ich falsch?
Es sei denn es steht jemand mit Microsoft im Bunde und spioniert fremde Rechner aus. Kann ich mir nicht vorstellen! Ausserdem vertraue ich auf meine Firewall.
MfG. Huberlinger36

Lehne die ganz beruhigt zurück, geniesse diesen Thread & deine Mitgliedschaft! Es besteht sicherlich keine Gefahr, dass irgendwelche, nicht von dir bei der Anmeldung ohnehin zur Verfügung gestellten Daten missbräuchlich verwendet werden. Und Daten löschen, weil man sich vom Forum "vertschüssen" möchte, steht nur dem Admin zu. Und das ist gut so...
 
P

Papi

Guest
Allso irgendwie verstehe ich euch nicht :?: .Ich glaubte bis jetzt das Forum sollte eine Verbindung von Urlaubern für Urlauber in Kroatien sein:Informations Austausch u.s.w. Aber doch keine Beschwerde Ecke oder gar ein Kummerkasten.Man kann seine Erfahrungen und ev.Anregungen zum besten geben :oops: .Wir waren auch mit einigen Problemen unseres Campingplatzes konfrontiert :evil: ,so etwas kann man weitergen,aber bitte Sachlich :roll: .Oder gibt es in keinem Urlaubsland Probleme?Also Denkt Positiv :lol: Gruß Papi
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Neues von MAISTRA!!!

Habe soeben die neue Preisliste für die Campings in Rovinj und Vrsar erhalten.

Deutlich teurer als 2005!!

Am besten ist aber das Schreiben zum Pauschalangebot!!!

Für das Toptouristikunternehmen MAISTRA eine einzige Schande aber auch lustig drum soll es veröffentlicht werden.

Beim Verteuern sind sie Spitze beim Schreiben nicht.

schöne Grüsse

GASTINOVIC
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hi (hi) !

Eine chinesischen Aufbauanleitung ist ja wohl nichts dagegen!
(Um Missverständnissen vor zu beugen , ich habe nichts gegen Chinesen)
Gruss Dirk
 

loliepop

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2005
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
70
Koversada

Hallo Leute,

wir waren erst Anfang Mai auf Koversada und ich muss euch sagen es ist zum Heulen die haben Anfang Mai angefangen quer durch den Platz einen Graben zu machen so das manche Dauercamper gar nicht mehr an ihren Wohnwagen können oder nur sehr schwer und dafür sollen sie auch noch 2000.- Euro bezahlen, es ist ein Trauerspiel wie man mit langjährigen Dauercampern umgeht besser gesagt rausekelt. Maistra ist eine ganz Miese Firma denn sie wird einigen der ältern Dauercampern das Herzbrechen aber das stört die Hohen Bosse ja nicht, desweitern haben sie einigen Waschhäuser einfach nicht mehr geöffnet, so in dem sinn schau doch wo du eines offen ist, mit Maistra gehen wir zurück in die STEINZEIT :oops:

Gruß Lolipop
 
I

ICTUS

Guest
ich kann nur hoffen, dass valalta weiterhin jeglichen übernahmeangeboten widerstehen will, wird und kann.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
...wenn das so ist wie LOLIPOP schreibt, dann ist das ja ein ganz dicker hund!!
man sollte den herren von maistra mal feste in den hintern treten :bindafür:

Gruss WILLI
 

loliepop

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2005
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
70
Koversada

Hallo Willi,

es ist tatsächlich so, Maistra hat die Devise gehst du nicht freiwillig helfen wir etwas nach, aber das Geld für die Pauschale läst du hier das können wir gebrauchen, aber nimm deinen Krempel und gehe und mach keinen Ärger.

Gruß Lolipop
 
P

Papi

Guest
Hallo Klaus
Wird das jetzt eigentlich ein eigener Kanal für meine Gummigurke zum Meer?
Hoffentlich wird dann die Pauschale fürs letzte Jahr nicht noch Teurer (wegen dem direktem Meeranschluß) Das im Hintergrund ist nämlich mein WW
Gruß Papi
 

loliepop

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2005
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
70
Koversada

Dieser Bericht ist vom Samengärtner ich stelle ihn nur ein. Guten Tag und einen freundlichen Gruß an alle Leser. Ich denke, dass ich nun auch einmal zur „ Feder“ greifen muss um auf die nicht unerheblichen Missstände in Koversada hinzuweisen. Seit fast 40 Jahren besuche ich diesen FKK Campingplatz, bis 1980 mobil und ab diesem Datum als Dauercamper. Die Verschönerungen die in all diesen Jahren auf dem Platz vorgenommen wurden sind fast ausschließlich durch Dauercamper erfolgt. Die Verwaltung hat dies ja auch weidlich ausgenutzt. Da wurden Dauerplätze in Szene gesetzt und werblich vermarktet die nur durch Dauercamper gestaltet wurden. Nicht verschweigen möchte ich, dass auch einige dieser Menschen mit der dortigen Natur „ Schindluder „ getrieben haben. Dies ist jedoch nur eine kleine Minderheit. In all diesen Jahren haben die Besitzverhältnisse des öfteren gewechselt, Direktoren + innen sind gekommen und gegangen, die Dauercamper haben immer alles ertragen. Keiner der verantwortlichen Mitarbeiter war jemals in der Lage, es zu schaffen, dass zu Beginn der Urlaubstätigkeit und während der Saison nicht noch an diversen Plätzen gegraben oder gebaggert wurde. Mit den dazugehörenden Beeinträchtigungen. Die nun ab dem Jahr 2005 von Maistra an den Tag gelegten Ressentiments oder gar Repressalien gegenüber den Urlaubern sind nicht zu überbieten. Da werden äußerst beliebte Lokale geschlossen und durch auf angeblichen Europäischen Standart gebrachte Verköstigungsbetriebe ersetzt. Als Käufer einer Pizza bekommt man die Antwort..... heute keine Pizza... und auf die Frage weshalb.... wir haben keinen Karton. In der aktuellen Ausgabe unserer DFK-Zeitung umwirbt Maistra die neu gestaltete Bungalowanlage Blesicka. Diese Bungalows sind zur Zeit noch nicht vollständig bezugsfähig. Baumaschinen und LKW gehören zu Tagesgeschäft. Wie soll da ein ungestörter Urlaub möglich sein ?. Bei den Campern ( auch Wandercamper ) ist die Situation auch nicht besser. Da werden unmotiviert Gräben über das Gelände gezogen, diese natürlich ohne Absperrband und Absicherung, eine Zufahrt zum Stellplatz ist nur nach Überwindung größter Hindernisse möglich. Toiletten- und Duschanlagen bleiben verschlossen und die Gäste müssen weite Wege zurücklegen um Körperhygiene zu betreiben. Dies alles ist ein Rückfall in die Zeit von Rulamann dem Höhlenmenschen. Als Radikalkur hilft nur noch eine Resektion aller verantwortlichen Mitarbeiter. Um es auf den Punkt zu bringen. Früher lautete der Wahlspruch, einmal Koversada, immer Koversada, heute muß die Devise lauten = nie mehr Koversada ! Gruß Made PS: Achtung Maistra betreibt in Istrien noch weitere Campinganlagen wie: Amarin,Polari,Vestar in Rovinj, sowie Valkanela zwischen Vrsar und Funtana, Porto Sole in Vrsar, daneben noch viele Hotels und Freizeitanlagen. ( siehe Internet ) Diese alle müssen boykottiert werden ! Schreibt auch alle an ADAC, DFK, INF, Presse, Rundfunk, Fernsehen usw.
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo habe vor 2 tagen mit einem bekanten telefoniert dem haben sie so ungefähr 20meter einen lastwagen voll müll hingelert tolle aus sichten fahren am 25 mai die nacht. hab ein foto bekommen sobald ich es auf pc habe stell ich es rein.leider ist es schade was die aus koversada machen.es ist schade das die dauercamer alle weg müssen das wirt ja dann etwas komisch ausschauen. hat jemand akutelle fotos von den baustellen.
 

loliepop

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2005
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
70
Koversada

hallo alle zusammen,

ich habe Bilder von der Baustelle Gräfin und den Baggerarbeiten
wer sie will soll eine E-Mail senden an mich
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
ich bin voll und ganz euerer Meinung. Am letzten Wochenende (24.-28.5.06) hab ich mir Koversada angeschaut. Sie sind weitgehend fertig. Ich stell euch ein paar Bilder rein. Ausserdem verweise ich noch auf das Forum Vrsar und Funtana mit dem Thema Koversada 2006. Da gibt es auch noch Bilder von Koversada.

Baustelle-Appartments.jpg


Die Anlage von den vor den ehemaligen Selbstversorgerappartments ist im Mai 2006 noch nicht fertig

Baustelle-Grfin.jpg


Baustelle vor der Gräfin

Gruß
Sigi
 
R

Rotties

Guest
Wir kamen vor einer Woche aus Vrsar zurück.......
Die obengezeigten Bilder kann ich natürlich schon bestätigen, aber ich denke, dass es in kurzer Zeit doch wieder alles aufgeräumt und neu angelegt sein wird.....Baustellen gab es und gibts es auf den anderen Plätzen in Istrien schon seit einiger Zeit....(Strom/Wasser) u.s.w.....so eine Baustelle ist durch den lehmhaltigen und tonhaltigen Boden natürlich grauenvoll, so bald es regnet!

Was mich aber auch sehr störte, waren nicht nur die Baustelle, sonder auch der ein oder andere aufgegebene Dauerstellplatz; man kann sich kaum eiine Vorstellung darüber machen, was manche Leute für eine Menge an Unrat auf Ihren Parzellen angehäuft haben.....Ich habs leider nicht fotografiert, sonst würde ich mal ein paar Bilder einstellen!

Und so gesehen kann ich es eigentllich doch wieder verstehen, wenn eine Platzleitung solch einen katatrophalen Zustand abstellen will und diesen Leuten dann Parzellen kündigt!


Trotz alledem, es war ein toller Kurzurlaub und das Essen, vor allem die Tintenfische im Mali Raj eine Klasse für sich......


bis dann

Rotties
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Mal so in die Runde...

Seh ich das richtig oder sind da ein Haufen "JADRAN-TOURIST"-Betriebe dabei, die von Maistra unter die Fittiche genommen werden?? Das waren doch die staatlichen (Sahneschnitten) Betriebe unter Tito :?:

Gruß Moary
 
I

ICTUS

Guest
soviel ich weiss, ist der ziemlich verschuldete jadran-tourist von der tabakfabrik und somit maistra übernommen worden.
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von ictus 1708:
soviel ich weiss, ist der ziemlich verschuldete jadran-tourist von der tabakfabrik und somit maistra übernommen worden.

hier ein paar auszüge von der maistra hauptseite, da stehts ja auch drin:

Maistra AG ist eines der führenden Hotelunternehmen in Kroatien und gehört zum Konzern der Adris Gruppe. Die Tourismusobjekte von Maistra AG befinden sich an prestigeträchtigen Standorten in Rovinj und Vrsar, zwei wunderschöne Fremdenverkehrsorte in Istrien, reich an einzigartiger Natur und kulturgeschichtlicher Bedeutung.
Als neues Unternehmen, entstanden im März 2005 durch die Zusammenführung von Jadran-turist Rovinj AG und Anita AG Vrsar, erbt es eine 50-jährige Erfahrung im Tourismusgewerbe, welche in Kombination mit der Anwendung neuer Technologien, durch Implementierung von internationalen Standards der Tourismusindustrie, durch Einhaltung aller Normen für nachhaltige Entwicklung und einzigartige Sensibilität für den Schutz der Natur als wichtigste Ressource, die Grundlage der zukünftigen Unternehmensentwicklung bilden wird.

Maistra AG verfolgt einen ambitiösen Plan, was die Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Tourismus betrifft, nämlich eine eigene Marke zu kreieren und aufzubauen, mit der das Tourismusprodukt rund um Inhalte und Dienstleistungen von höchster Qualität auf dem Markt positioniert wird. Gemäß den verfolgten Plänen will Maistra AG der Anführer und Träger der Tourismusentwicklung dieser Region werden.

In diesem Sinne ist es die Mission von Maistra AG, ein erstklassiges und erkennbares Tourismusunternehmen zu werden, eine Destination an der kroatischen Küste, die sich stark an Destinationsmarken anlehnt und authentisch-istrisches, kroatisches und mediterranes Flair bietet, überaus persönliche und gastfreundliche Dienstleistungen und eine Entwicklung von zeitgemäßen und konkurrenzfähigen Inhalten, welche die Verwirklichung von wahren Erlebnissen ermöglichen mit dem Ziel, die Bedürfnisse von anspruchsvollen Gästen zufrieden zu stellen und zu einem der besten
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
...und dann schmeißen sie mit "MC Donnalds" zusammen, stopfen die Cevaverl in eine Gummisemmel, erschaffen den "YUGOBURGER" und in 20 Jahren kennt´s keiner mehr anders :abgelehnt:
Gruß Moary
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Irgendwie schade, dass soviel einer Firma gehört. Hoffentlich übertreiben die es mit ihrer "Normierung" nicht - ich will verschiedene Speisekarten. Bessere Leistung und Qualität wird man auch nicht erwarten können, nur die Preise werden steigen.
 
Top Bottom