Honigblume
Mitglied
oder geht es mit großem Datenvolumen vlt noch günstiger bei anderen anbietern?
Ich habe inzwischen auch das richtige tele2 Angebot erworben.
Allerdings an der Ina Tankstelle auch ein Napumpani Start Paket (3gb 1000min) für 20kn.
Nach ca. 8 MB surfen war schluss. Kann man damit noch irgendwas anfangen, alle sms waren in Landessprache?
Nicht aufladen, sondern eine neue Karte kaufen, wenn die Alte ( inkl. Telefonieren ) leer ist. Eine neue Karte kostet auch nur 50 Kuna und du hast wieder das Internet inklusive. Lädst du die Karte auf, wird das Internet direkt von den 50 Kuna abgerechnet.
MFG. Klaus
Hallöchen
Ich fahre im September das 1. Mal nach Kroatien und will eben auch mein Laptop mitnehmen.
Habe hier alles mal durchgelesen, würde aber gerne vorab wissen, ob mir jemand sagen kann, wie das W-Lan auf dem CP Njivice, auf der Insel Krk, im Mobilheim ist. Oder sollte ich mir lieber doch einen Surfstick holen? Das Angebot von bonbon ist ja super mit den 5 GB, allerdings finde ich nirgends was von einem Surfstick auf der Seite. Kann ich den vor Ort kaufen? In Krk selbst gibt es wohl ein T-Centar laut HP von bonbon, aber gibt es da eben auch nen Surfstik zum kaufen ? Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte
Danke schonmal ...
Liebe Grüße
Elke