Endlich hat es geklappt
Guten Tag zusammen,
ja, endlich hat es geklappt. Hatte so meine Schwierigkeiten, zu verstehen wie ich meinen Beitrag in dieses Forum stellen kann. Obwohl ich tagtäglich mit dem PC arbeite, aber noch nie in einem Forum mitgemacht habe. Facebook und sowas lehne ich z.B. prinzipiell ab.
Vielen Dank an Christi für ihre Unterstützung!
So und jetzt geht's los = Ich bin 53 Jahre, heisse Regina und bin mit Ralf (52) verheiratet. Seit 5 Jahren besitzen wir einen T3-VW-Bus Multivan BJ. 1990. Mit diesem Teil haben wir schon einige nette Touren und auch Urlaubsreisen gemacht. Aber bisher mehr oder weniger in der näheren Umgebung. Wir wohnen mitten im Pott, also Ruhrgebiet und daher waren wir schon öfter in Holland. Das weiteste war bisher die schöne Insel Rügen. Nun kommt dieses Jahr der absolute Test für unseren T3. Ca. 1200 km Richtung Istrien und da der CP Bijela Uvala, im Bereich D. Den ich (ich bin bei uns quasi die Reiseleiterin
) dank diesem tollen Forums ausgewählt habe. 9000 mögliche Urlauber hört sich zwar gigantisch an, aber da wir ab dem 27.5. dort sein werden, hoffe ich, dass man nicht plattgetreten wird. Die Möglichkeiten die man dort für die Urlaubsgestaltung hat hört sich auch vielversprechend an. Wir fahren gerne mit dem Fahrrad und seit ca. 5 Jahren haben wir auch das Wandern für uns entdeckt. Deshalb wollte ich auch erst in die Ecke von Opatja, wegen der Berge und so. Nur die CP's die es in dieser Ecke gibt haben mir nicht so gut gefallen.
Ich schaue fast jeden Tag in dieses Forum und finde es ganz toll,was man alles über Kroatien hier erfahren kann, da kommt kein Reiseführer mit.
Vielen, vielen Dank und bis bald,Regina