Hallo aus der Steiermark
Hallo erstmal,
ich bin der Markus aus der Steiermark. Bin inzwischen 33 Jahre alt, und war 1980 mit 1 Jahr das erste Mal in Medulin mit meinen Eltern 8).
Inzwischen hab ich aufgehört zu zählen wie oft ich schon da war. Teilweise bis zu 3-4mal/Jahr. Traditionellerweise bereits zu Ostern, meist im September und als Abschluss zu Allerheiligen nochmal zum Surfen (dann meist in Premantura).
Das erste Mal alleine in Medulin war in 1997, 2 Tage nachdem ich meinen Führerschein bekommen habe. In den darauffolgenden Jahren immer wieder mal sporadisch da gewesen. 2009 hab ich mir einen T3 Campingbus gekauft und seitdem bin ich wieder regelmäßiger in Istrien unterwegs. War in den letzten Jahren auch fast immer in Fazana (Camping Bi Village), welcher mir auch sehr gefällt.
Trotzdem schaffen wir es immer wieder, zumindest 1x/Jahr nach Medulin oder Premantura zu kommen. Die beiden Plätze haben irgendwas magisches an sich, obwohl die Preise in den letzten Jahren ziemlich explodiert sind
Hab hier in dem Forum in letzter Zeit immer wieder still mitgelesen und dachte, es wäre nun auch mal an der Zeit mich zu registrieren.
Also, lg aus der Steiermark
Markus
PS: bin zzt. voller Vorfreude, denn nächste Woche (am 28.4) gehts mal wieder ab nach Medulin