ich bin neu hier - ein herzliches Hallo an alle
Hallo zusammen,
über google habe ich dieses tolle Forum gefunden und bin nun kräftig dabei nach und nach die Beiträge zu lesen - somit bin ich jeden Abend beschäftigt und es wird so langsam zur "Sucht" :smile:
Ich bin überwältigt von der Vielfalt und der Information, irgendwie komme ich aus dem schmökern nicht mehr raus - trotz Vorsatz nur mal kurz zu schauen.
Allerdings tu ich mir auch noch ein bissele schwer mit dem zurecht finden, verzeiht mir bitte wenn ich "ungeschickte" Fragen stelle, ich übe noch
Kurz zu meiner Person: Meine Name ist Kerstin, ich bin 48 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Bin verheiratet und habe 2 Töchter (18 und 10 Jahre).
1996 war ich das 1. Mal in Kroatien, damals im Hotel Omorika in Crikvenica. War keine so gute Erfahrung, wäre am Liebsten gleich wieder nach Hause gefahren, aber Land und Leute haben mich für alles entschädigt. Leider war es uns nicht möglich in nächster Zeit in Urlaub zu fahren und so waren wir erst wieder Pfingsten 2006, diesmal wir das Lanterna Camp. Wir verbrachten eine supertolle Zeit dort.
Nachdem meine große Tochter 2012 nach ihrer Studienfahrt (ebenfalls Lanterna Camp) von ihrem Aufenthalt berichtete, war mir klar, wir müssen endlich mal wieder nach Kroatien.
Leider ging Lanterna diesmal nicht, so haben wir uns für Camp Kazela entschieden, freuen uns schon gigantisch auf Pfingsten und somit auf unseren Urlaub, welchen wir mit Freunden dort verbringen werden.
Ich finde es immer wieder amüsant, haben wir vor Jahren immer wieder Bekannten von unseren wenigen, aber sehr schönen Aufenthalte in Kroatien erzählt, so wurden wir belächelt - aber mittlerweile sind genau diese Bekannte (mehrere) ebenfalls Kroatien-Fans und hatten das Glück schon öfters das Land bereisen zu dürfen.
Ich hoffe für uns kommt auch die Zeit in der wir jedes Jahr Kroatien besuchen können - Land und Leute sind einfach supertoll.
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum, auf ein fleißiges lesen und schreiben