Noch ein paar Tipps gesucht für Funtana-Urlaub

  • Ersteller des Themas Happiness
  • Erstellungsdatum
H

Happiness

Guest
So, mir sind noch so ein paar Fragen eingefallen:

1) Hat sonntags in Funtana etwas auf (Bäcker, Supermarkt)? Wir reisen ja sonntags an.

2) Gibt es neben den leckeren Slanac (?) auch Strudele wie in Vrsar?

3) Gibt es auch "Strandläufer" (sorry, unser Begriff), die sowas wie Strudele verkaufen?

4) Gibt es einen Bankautomaten in Funtana? Und zu oft sollte man ja nicht abheben wegen der Bankgebühr, nicht?
 
F

Funtanapuntica

Guest
1) Ja , Minimarket bei der Bushaltestelle Richtung Porec

2) Dort gibt es auch Backwaren

3) Nix weiss bin immer auf CP Puntica

4) Ja , bei der Bushaltestelle Richtung Vrsar

Gruss Dirk , noch 32 Tage bis Funtana ;D
 
H

Happiness

Guest
Dirk, da verpassen wir uns :-/ Ich fahre ja schon nächsten Sonntag.
Also sowohl Geld als auch Minimarkt bei der Bushaltestelle. Die werde ich ja wohl finden :) Hat der Markt sonntags länger auf?
 
H

Happiness

Guest
Dankeschön für den Link. Ich glaube, ich hab es auf der Karte gefunden. So mittig in Funtana, nicht?
 
F

Funtanapuntica

Guest
...Überall , wo ein M auf der Karte ist , findest du einen Market . Und beim Postamt , kenntlich gemacht durch den gelben Briefcouvert , ist der EC - Automat 24 h ...
wenn du auf die Karte klickst ,kannst du alles gut erkennen.

Gruss Dirk :wink:
 

Chippy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
53
Hallo!

Die Markets sind in Funtana alle gut verstreut! Sie haben von 7.30H bis 21.00h auf. Manche auch bis 21.30h. Ich kenne nur einen Market ( in der nähe vom Marina Restaurant), der Mittagspause hat ( 12.30-17.30)! Ansonsten haben die alle auf!
 
H

Happiness

Guest
Auch sonntags, chippy? Und da bekommt man das Nötigste?
Wisst ihr wie der Bäcker geöffnet hat, von dem Klaus erzählt hat?
 

Chippy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
53
Ja, auch Sonntags! Das ist bei denen nicht so wie bei uns! In den Markets bekommt man schon alles was nötig ist. Die Preise sind doch schon unterschiedlich, aber nicht viel! Die Markets auf dem Campingplatz sind teurer. Wir sind 2 mal die Woche nach Porec´ zu dem grossen Market gefahren. Hauptsächlich für Getränke und Fleisch. Gemüse und Obst haben wir nur an den Ständen gekauft , die ja überall stehen! Spitzenmässige Tomaten und Paprikaschoten!!! Kann ich nur empfehlen!!! MMMMMMHHHHHHHH :D :D :lol:
 
H

Happiness

Guest
Gibt es Gemüse- und Obststände in Funtana? Ich dachte, so eine Art Markt würde es da nicht geben.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ja es gibt Obststände, kann man nicht mit einem Markt vergleichen, es sind halt Stände von Bauern, am Ortseingang ist einer, beim Hotel Funtana sind mehrere und das sind nicht die einzigen.

Zumindest am Hotelstrand gab es die Strandläufer, die Backwaren feilboten, ich lass da aber die Finger von ;)
 
H

Happiness

Guest
Ich freue mich ja so und werde alles überprüfen auf die Richtigkeit - was ihr hier so gesagt habt :)
 
F

Funtanapuntica

Guest
... nicht überprüfen , mach dir einfach eine schöne Zeit in Funtana , ich geniesse das Örtchen seit 40 Jahren ...

Gruss Dirk :wink:
 
H

Happiness

Guest
War doch ein Spaß. Ich werde es auch genießen. Habe mir aber gerade noch mal alle wichtigen Tipps rausgeschrieben.
 
Top Bottom