lupic-kampor
aktives Mitglied
Wenn ihr in Baska wohnt dauert die Überfahrt nach Lopar wirklich nicht lange, das hält jeder aus
nö, jetzt kommen sie ja nach Kampor
Fahrzeit Baska-Lopar = 1Stunde
Fahrzeit Jablanac-Misnjak = 15min
Wenn ihr in Baska wohnt dauert die Überfahrt nach Lopar wirklich nicht lange, das hält jeder aus
Zitat von lupic-kampor.de:Wenn ihr in Baska wohnt dauert die Überfahrt nach Lopar wirklich nicht lange, das hält jeder aus
nö, jetzt kommen sie ja nach Kampor
Fahrzeit Baska-Lopar = 1Stunde
Fahrzeit Jablanac-Misnjak = 15min
Dann wäre wohl Lopar ideal für uns,wenn wir nächstes Jahr evtl. auf Krk sind.Vielleicht läßt sich mein Mann überreden,daß wir uns Rab anschauen.
Zitat von Tschuuu:Das Meer und der Strand waren schmutzig (damenbinden, kondome, bierflaschen .. würdet ihr da gern schwimmen oder in der sonne liegen ??) So was haben wir noch nie erlebt in Kroatien! Einen wirklichen Strand gibt es net, man muss auf einer kleinen Straße, die Richtung Altstadt führt liegen, wo die Radfahrer, Mopedfahrer usw. vorbeifahren, sprich: Man muss beim in der Sonne liegen aufpassen, dass man nicht überfahren wird! Dann liegt man am Strand, *scheißt* ein Hund unter meinen Füßen hin oder bei meiner Freundin hat ein kleines Kind unter ihren Füß hin gemacht! Was sind das für Zustände ?
LIebe Grüße
Juliane