Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Das sind doch die guten Nachrichten die man Valalta kennt.

eak
noch 6 Tage :time: , 1 tag fahren und dann 16 Tage Valalta :lol: :lol:
 
G

gabi45

Guest
Hallo an Alle,bin wieder in der Heimat gelandet.3 Wochen waren wiedermal viel zu kurz.
Ich war 2 mal an der bar um halb 5 uhr,konnte aber niemanden erkennen.Es hat auch keiner irgendwie ein Zeichen gegeben.
Ictus hab ich ja an seinem tollen WW besucht.Freut mich,dass dir die Schmankerln geschmeckt haben.
Ich hätte einige Bilder vom Ramon plus Speisetafel.Bin aber irgendwie zu doof die hier einzustellen.Kann mir da bitte wer helfen?
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Hallo Heimkehrer Gabi !
Ohne Dich war es im Forum um Valalta sehr ruhig geworden.
Ramons Speisetafel werde ich mir life ansehen.
eak
14.-30.07 Valalta
 
G

gabi45

Guest
Da hast du recht live is immer besser.Du musst mit grossen Hunger dort hin gehen die Portionen sind gewaltig.
Jakobsmuscheln mit Käse überbacken muss man vorbestellen,stehen auch nicht auf der "TAFEL".
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Sind Jakobsmuscheln und Mismuscheln das Gleiche :?:
Ich glaube ich muß die restlichen Tage zu hause hungern :cry: um das schöne Essen in Istrien mit guten Gewissen genießen zu können :p .
eak
 
G

gabi45

Guest
Nein das ist nicht das gleiche.Jakobsmuscheln sind viel grösser und besser.Ist aber natürlich jedermanns eigener Geschmack.Versuch sie einfach.
 
G

gabi45

Guest
Nein das ist nicht das gleiche.Jakobsmuscheln sind viel grösser und besser.Ist aber natürlich jedermanns eigener Geschmack.Versuch sie einfach.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
OK! Werde ich auf jeden Fall probieren; probiere gern fremde Gerichte aus.
Mismuscheln mag ich auch gern, die sind aber keine richtige Mahlzeit.
eak
 
G

gabi45

Guest
Jakobsmuscheln sind auch nur eine Vorspeise.Die bestellt man Stückweise.Ramon hat sie uns mit Käse überbacken war sehr lecker.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Ramon hat in der Nähe von Valalta eine Gasstätte eröffnet, am alphaltierten Radweg.
Bis letztes Jahr hatte er neben Monsana einen Grillstand.
Jetzt sind viele die ihn von früher kennen gespannt wie es in seiner neuen Gaststätte ist.
EAK
noch 4 Tage
14.-30.07 Valalta :lol:
 
G

gabi45

Guest
Hallo Manni! Wenn du beim Schranken in Valalta rausfährst kommt links ein Obststand,dort biegst du ab und fährst solange bis du das Schild Ramon siehst.
Wenn du mir deine Mailaddi schickst kann ich dir Bilder zukommen lassen,ich bin einfach zu blöd die hier zu posten. :lol: :lol:
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Hallo Gabi, was hat der Ramon den sonst noch auf der Speisekarte???? möchte mich schon im Vorraus freuen- und Iktus, ich hatte recht - jedes Jahr was neues vor Ort.
Fahre am 20.06. los bin dann 3 Wochen da bei hoffentlich schönem Wetter. :p :lol: 8) Die Freude steigt - bis dann
 
G

gabi45

Guest
Alles leckere Sachen und Riesengrosse Portionen.Ich schick dir die Speisekarte.
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Klasse Gabi, da läuft einem ja das Wasser hinter der Brücke zusammen beim Anblick dieser kulinarischen Köstlichkeiten. Danke für die Bilder.

LG Gerhard :bia:
 
G

gabi45

Guest
Lasst euch halt vom Lokal selber nicht abschrecken,ist ein bisschen sehr "RUSTIKAL"Man kann aber beim Zubereiten der Speisen zuschauen, da die "KÜCHE"offen ist und ich konnte da nix Nachteiliges feststellen.
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
In etwa so wie anfangs bei IVANKA.Heute ist es da ja auch schöner.

LG Gerhard
 
Top Bottom