Rekordsaison für Kroatien

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Kann es sein, dass viele Deutsche einfach von Mai auf Juni gewechselt haben?
Wir waren von 6.05.-14.5. in der Nähe von Nin und hatten das Gefühl wir wären alleine, auch in der Konoba waren wir oft die einzigen Touristen, sonst nur Handwerker auf Montage usw.
Auch bei unseren Ausflügen, Pag, Zadar, alles sehr ruhig - war auch mit Hund richtig entspannt, und Städte sind mit Hund nicht immer toll.
 

Sipro

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2009
Beiträge
5
Punkte
3
Vergleichszahlen könne nicht passen, da Pfingsten 2017 erst im Juni war- bei Zahlen 2016, war Pfingsten bereits im Mai
Erfahrungsgemäß kommt der 1. Urlauberschub zu Pfingsten!!!
 
M

Marius

Guest
Das sagt gar nichts, Vanessa, tut mir leid. :)
Das ist dein subjektives Empfinden gepaart mit einem Einzelfall (euer Hotel).
Es zählen ausschließlich die Gesamtzahlen und die sind heutzutage bekannt.
 
Top Bottom