M
Marius
Guest
Ich geb‘s auf.
Sylvie, meine Liebe, glaub mir, wir machen sowas dauernd.
Einem Spanier oder Italiener ist völlig egal, ob du Österreicherin oder Deutsche bist. ;-)
Mag sein, dass es denen egal ist, aber wenn was passiert...Sylvie, meine Liebe, glaub mir, wir machen sowas dauernd.
Einem Spanier oder Italiener ist völlig egal, ob du Österreicherin oder Deutsche bist. ;-)
eben, wir wurden angelogen - die wollen nur Geld verdienen.....Sylvie, das hättet ihr sowieso nicht fahren dürfen, aber wir reden doch hier über geltende Gesetze und nicht darüber, dass sie manchen egal sind.
Sylvie, ich sehe nirgends, dass das Deutsche nicht dürfen, warum sollten Spanien, Italien oder Griechenland Sonderregelungen ausgerechnet für Deutsche erfinden???
Es sieht ganz danach aus, als wäre es doch so, wie wir schon seit langem gedacht haben. Ich würde als Deutscher jedenfalls ungern mit einem kroatischen Küstenpatent in Spanien ein Boot mieten. Und es lassen sich keine Quellen finden, welche besagen, dass dies erlaubt wäre.
Wenn du etwas verlinkst, wo sich Österreicher unterhalten, dann reden die natürlich nur von sich selbst.
Mir ist nur wichtig, weil wir hier ein Kroatienforum sind, dass sich Interessierte auf die Informationen, die sie hier bekommen, verlassen können.