Naja, ewig können sie die Preisspirale auch nicht ankurbeln, es ist nicht so, dass Kroatien außer Konkurrenz ist
Solange es günstiger ist als Frankreich oder Italien werden die Gäste kommen, wenn es gleich teuer wird, dann werden viele ausbleiben. Redet mal mit den Italienern, warum sie nach Istrien fahren
Kroatien ist für Urlauber immer noch günstig, glaubt ihr die Preise bleiben in Italien stehen? Ich weiß ich bin OT, aber hier ein Beispiel für ein Angebot: Hotel Dracika auf Krk: Mit einem renomierten Busreiseunternehmen, 8 Tage für 339 Euro pro Person am 31.08.07 inklusive Halbpension, Getränken zum Frühstück und Abendessen sowie der Busfahrt
Die Frage ist aber auch, wie hoch die Schmerzgrenze für FKK Camper liegt, ich denke nicht, dass man so einfach Dauercamper auf einem guten italienischen oder französischen Platz werden kann und wenn zu ähnlichen Konditionen.
Klar ist es ärgerlich, wenn die Preise regelmäßig steigen, ob es sich lohnt, dass muss jeder am eigenen Geldbeutel und der Liebe zu dem Platz und Camp ausmachen.
Campen ist nicht immer eine preiswerte Alternative zu Appertements, das Wohnmobil meines Onkels kommt mit der Ausstattung inzwischen sicher auf über 60tsd Euro, dafür könnte man lange Urlaub in Appartements machen, ewig hält der Wagen ja nicht. Ach, das Leben ist teuer.