30 Tage Urlaub gut verteilen, dann geht das schon.Sag mal Armin,
arbeitest du dieses Jahr auch mal?
Irgendwas mach ich falsch...
verrat mir doch mal wie du das machst...
Ne, hab nur Handy. Per WhatsApp ginge es.Armin, kannst du mir die Bilder mailen, dann stell ich sie ein ?
Armin, Du kannst immer Bilder vom Handy aus auch per Mail schicken. Und zwar über Deine G-Mail-Adresse, sofern Du ein Android-Gerät hast. Geht mit einem IPhone aber bestimmt auch irgendwie.Ne, hab nur Handy. Per WhatsApp ginge es.
Dann antworte ich auch hier nochmal.....Bin gerade auf diesen Chat gestoßen. Gibt es zufällig in dem Zeitraum vom 04.-11.09.2017 auch ein Treffen? Vielleicht sind wir ja in der Nähe!
Gruß Jörg
P.s.: Habe den Beitrag auch bei 2016 gepostet. Bin bei den ganzen Verknüpfungen irgendwie im falschen Jahr hängen geblieben!
Viel, sehr viel Eishockey gibt es. Ich fahr jetzt am Freitag 1 Woche nach Kärnten und schau mir am 31.8. das Champions Hockey League Spiel Klagenfurt gegen Frölunda Göteborg an. Dann geht's vom 1.9-3.9. nach Südtirol zum Vinschgau-Cup mit Ingolstadt und Linz und von dort fahr ich für 5 Tage nach Medulin. Am 8.9.nehme ich den Saisonstart in Klagenfurt auf dem ersten Teil des Rückwegs mit. Dann noch ein Kärnten Wochenende und auf dem zweiten Teil des Heimwegs am 10.9. München gegen Ingolstadt.Hi Frank,
wo treibst du dich denn zum Beginn der Eishockeyzeit rum?
Wir werden am 01.09. Richtung Istrien starten und haben grob Novigrad, Rovijn und Medulin auf dem Plan. Am Ende noch ein Abstecher nach Cres.