Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
1.905
Zustimmungen
1.679
Punkte
113
Ort
Manching
Der Stammtisch ist doch auf 19.30 Uhr terminiert??!
Wobei ich bei dem schlechten Wetter heute auch nichts gegen einen früheren Beginn hätte.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.701
Zustimmungen
51.210
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
eben, Frank, da Günter auch schon früher kommt, werden Peter und ich auch schon früher kommen.
Bei dem Wetter läuft uns ja nix weg
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.012
Zustimmungen
645
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Danke für den netten Abend.
Bin gut nach Porec gekommen. Es war aber blinder Alarm. Hier war "noch" kein Gewitter.
Meine Frau hat sich aber trotzdem gefreut.
Ihr seid schon ein netter Haufen!
Bis zum nächsten mal, wenn es wieder passt. Dann aber möglichst ohne Blitz und Donner!
Gruß
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
1.905
Zustimmungen
1.679
Punkte
113
Ort
Manching
Christl hat den Sonnenuntergang fotografiert. Ansonsten waren heute nur Undercover-Gäste da, die nicht fotografiert werden durften. Im übrigen habe ich gehört daß sich der Marius schon öfters für den Stammtisch angemeldet hat und dann nicht erschienen ist. Es wurde jedes mal ein Platz in der VIP-Lounge freigehalten. Gleiches gilt für den Parkwächter der die ganze Zeit einen Parkplatz reserviert hatte und immer getröstet werden musste.
Es war wie immer ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen, einem wunderbaren Grillteller und einem noch besseren Palatschinken für mich.
Und die deutschen Gäste haben den Tschechen die Leber weggegessen. Tja wer zu spät kommt.....
Freue mich schon aufs nächste Jahr.
 

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Zustimmungen
799
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
Es waren die vertieften Gespräche in denen die Teilnehmer verwickelt waren, dass keiner daran dachte, Bilder zu machen. Auch das Gästebuch war nicht auf dem Tisch. Es könnte aber auch das Essen daran Schuld gewesen sein, dass das alles vergessen wurde. Auch kann das Wetterleuchten über dem Wasser daran Schuld gewesen sein. Es waren trotzdem 9 Foris, das heisst, einer war ein Beutefori, unser Nachbar in Tinjan, ein Bayer, mit in der Gruppe. Trotzdem Note 1 für das Treffen.
Grüsse von den immernoch Dachgeschädigten Tinjaner
Elke und Florian
 

claus-juergen

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
10.294
Zustimmungen
7.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Florian

So wie du einen "Dachschaden " hast hab ich einen "Wasserschaden". Die Wasserpumpe am Auto ist undicht. Somit Karre in die Werkstatt und gleich komplett Zahnriemenwechsel mit allem. Teile von Continental. Preis von Kroatien. 370€

Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.701
Zustimmungen
51.210
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Komme leider erst jetzt dazu: wir haben uns gestern abend bestens unterhalten beim Stammtisch, wir haben gut gegessen und die Chemie stimmte

Fotografieren am Tisch hab ich glatt vergessen und die anderen Stammtischler anscheinend auch

Aber zumindest sahen wir die Sonne untergehen und anschließend in weiter Ferne ein gewaltiges Wetterleuchten, das leider Günter (schautmalher) dazu brachte, früher heimzufahren, um seiner Frau beizustehen

Bis bald mal wieder Günter :hallo:

DSCI0065.jpg
DSCI0066.jpg
 
Top Bottom