L
Lutz
Guest
...und wer in Kroatien Iglu-Fisch isst gehört sowieso nach Sibirien......
Zitat von dodl:Der Vergleich mit der Goldbrasse kommt mir gelegen.
das Kilo in Pula also 13€ incl. Innereien und lieblos in ein Sackl geschmissen.
cu
martin
Zitat von dodl:Der Vergleich mit der Goldbrasse kommt mir gelegen.
das Kilo in Pula also 13€ incl. Innereien und lieblos in ein Sackl geschmissen.
Letzte Woche an der Frischfischtheke bei Merkur? Eine Goldbrasse. Nicht tiefgekuehlt. Nach einer langen Reise im liegt sie da, ausgenommen mit einem Sackerl Fischgewuerz beigepackt. Kilopreis 16,10.
cu
martin
Zitat von ictus:Lebt Ihr schon oder vergleicht Ihr noch
Gruss
ICTUS
Bei Fleisch, Wasser und anderem blieb mein Posting bisher unwidersprochen?
Zitat von dodl:Dann sind die Lebenserhaltungskosten in A wohl niedriger als in D.
Zitat von dodl:Und beim Bier, das ich hier zwischen 0,39 und 0,79 cent kriege, leg ich in HR mindestens 1€ ab. Und grauslich is es auch noch. Drum muss ich beim runterfahren auch immer an der Grenze zittern...
Zitat von dodl:Hi Mick,
naja, im Internet muss man damit rechnen, das sich auch leute ausserhalb Mammendorfs in Foren rumtreiben
Von daher waere es etwas provinziell einen rein regionalen Preisvergleich zu machen. Soll aber kein Vorwurf sein
Mein Verhalten gegenueber den einheimischen wuerde ich als vorbildlich bezeichnen. Was auch nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht aber das waere wieder ein anderes Thema). Nur, was nuetzen all die "Tipps", wenns einfach teuer ist?
Und warum gleich so herablassend? Ist eine Preisdiskussion bezgl. HR wirklich so ein Sakrileg?
cu
martin
Aber jetzt will ich doch wissen, wo man Bier unter 7 Kuna kriegt, das hab ich ehrlich noch nie gesehen...
Zitat von Mick:Oder kennst du eine günstigere Alternative, die alles bietet wie dieses Land und weniger kostet?